1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dvb wolfi, 4. August 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smartcard Freischaltung

    Das ist natürlich fahrlässig und wird vermutlich bald behoben. Bislang konnte man das nämlich nicht übergehen. Es mußte eine Nr. drinstehen und die mußte auch wirklich von einem "geeignet für Premiere" Gerät stammen, da Aufbau und Prüfsummer der Seriennr. geprüft wurde...

    Bist Du gar nicht stutzig gewesen, warum sie die überhaupt wissen wollten ?
     
  2. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Smartcard Freischaltung

    Nö, dachte für Leute die schon nen Abo haben und was dazubuchen wollen oder so :D
    Aber scheint ja gut zu klappen hehehe :winken:
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcard Freischaltung

    Ja - aber solltest Du mal irgendwelche Probleme haben, wird das immer die Ausrede sein, wenn sie vermerkt haben, dass Du nicht mit einem "geeignet für Premiere" Receiver guckst...
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Smartcard Freischaltung

    Ich glaube nicht das das vermerkt wird.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcard Freischaltung

    Das ist Glückssache. Je nachdem wie der Agent drauf ist. Es gab schon Fälle, wo dann kam "ach ich sehe hier gerade sie nutzen einen nicht zugelassenen Receiver"...