1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard-Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von martin c., 6. Juli 2006.

  1. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    Anzeige
    Hallo!

    Leider komme ich bei der Hotline von Premiere nicht weiter, bin da immer in einer ewigen Warteschleife. So will ich euch jetzt mal "löchern".
    Bei einem Händler hier habe ich einen Humax PVR 9700C mit Premiere Komplett-Abo für 99€ gesehen.
    Derzeit habe ich denn Humax PR Fox C und eine KDG-Smartcard. Ich habe es hier ebend schon gelesen, daß es möglich ist Premiere auf die KDG-Smartcard freischalten zulassen.Aber in diesem "Paket" vom Händler da ist auch eine Smartcard mitbei, wie läuft es denn da weiter?
    Muß ich diese "neue" Smartcard erst freischalten lassen um sie dann "umswitchen" auf meine KDG-Smartcard zulassen? Und was mache ich dann mit der nicht mehr gebrauchten Smartcard?
    Kann mir jemand einen Tipp geben?:confused:
     
  2. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Jena
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: Smartcard-Frage

    Die andere Karte wird von Premiere freigeschaltet. Dann kannst du bei deren Hotline die Karten zusammenschalten lassen. Dann wird dich Premiere auffordern, ihre Karte zurückzuschicken.
     
  3. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    AW: Smartcard-Frage

    Das hört sich ja gut an! Danke!
     

Diese Seite empfehlen