1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard forever??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mikromann, 11. Februar 2003.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    So weit ich weis, ist in den Web.de D1-Boxen ein neues Cam eingebaut. Mit den alten in der D-Box integrierten soll és nicht so einfach gehen.
     
  2. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, bei den 1er Boxen sind die Cams genauso drin, wie sie damals in die Produktion gekommen sind. (grünes, Blue...)

    Es gab aber früher schonmal eine Aktion, wo die Cams der d-box 1 getauscht wurden. Ich war damals selbst betroffen, weil in meiner damaligen DF1-Kaufbox ein original Irdeto-Cam eingebaut war. Als Premiere dann auf Betacrypt gewechselt ist, blieb bei mir alles schwarz. Man hat mir dann die d-box in eine andere d-box 1 ausgetauscht, die in meinen Besitz überging. Es war in dieser ausgetauschten Box lediglich ein anderes CAM enthalten. Sonst war nichts geändert.

    Gruß

    mikre