1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard für KABEL auch für SAT???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mitdenker, 12. April 2004.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich habe nicht gesagt, dass Du auf Testkanäle schalten müßtest, sondern dass Du zumindest auf Programme schalten müßtest, die auf demselben Transponder wie die Testprogramme vom DPC liegen.
    Das sind auch andere andere Programme, aber halt welche die nicht so häufig gesehen werden (im Schnitt).
    Guck einfach mal hier nach. Den/die entsprechenden Transpondern erkennst Du an den Programm DPC.TV* (Zahl statt dem *).

    Ansonsten gäbe es natürlich einen einfachen Test. Auf Direkt schalten und eine Anfangszeit bzw. einen Film anwählen. Dann diesen relefonisch bestellen. Die Freischaltung wird ohne Umschalten auf nicht-Premiere-Programme garantiert nicht ankommen. Allerdings würde der Versuch natürlich Geld kosten.

    <small>[ 15. April 2004, 16:15: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</small>
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Habe noch einen Freifilm, werde ich mal machen.

    Berichte dann hier davon.

    Gruß

    UK
     
  3. donkon

    donkon Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann mir jemand nochmal bitte für folgenden Fall helfen:
    Habe Eine DBox II Sagem (Kabel) und Kabelanschluß, aber eine S02 Karte. Das Bild bleibt schwarz. Welchen UCode brauche ich jetzt, damit ich Premiere empfangen kann und wo krieg ich ihn her?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht in jedem Kabelnetz läuft auch eine S02 Karte.
    Du brauchst jedenfalls eine cam_01_02_105E.
    Du bekommst sie aus Deiner BN Soft wenn Du die auf die Box spielst und ein Softwareupdate machst.
    Wenn Du die nicht hast musst Du mal googeln oder den "Esel" befragen. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. DerFrager

    DerFrager Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    genau die (cam_01_02_105E) brauch ich auch kann sie aber nirgends finden :-( werd noch wahnsinnig
     
  6. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @DerFrager
    Ganz einfach: Spiele Deine original BetaNova wieder ein, mach mit der und Deiner Smartcard ein Softwareupdate über Satellit, danach einfach Software auslesen, ucodes extrahieren... Und da ist die Datei, welche Du suchst!
    PaoloPinkel

    <small>[ 18. April 2004, 03:30: Beitrag editiert von: PaoloPinkel ]</small>
     
  7. DerFrager

    DerFrager Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    das problem ist, dass ich mit Sat-Karte über Kabelanschluss und Kabel-Box gucken möchte.
    Gibts die nich irgendwo zum download? Is doch
    im offiziellen Update enthalten oder ist das gar nicht mehr legal?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So wie PaoloPinkel schon schreibt: BN wieder draufflashen und mit Deiner Karte ein update ziehen dann die Software mit dbox2.rar auslesen und gut sichern. Daraus kannst Du dann die aktuellen ucodes extrahieren (Mit dem Bootmanger).
    Gruß Gorcon