1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard für ´Flämische Sender` TV Vlaanderen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von barthaar, 18. September 2010.

  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi

    suche jemanden, der mir eine Zusatzkarte nur für die flämischen Sender (TV Vlaanderen DIGTIAAL) ausleihen kann - natürlich gegen eine entsprechende Bezahlung. In Belgien kostet diese Zusatzkarte nur 2 Euro pro Monat. Bitte meldet euch, wenn ihr mir helfen könnt. Ich habe mal in Flandern gelebt und würde gerne die üblichen flämischen Sender empfangen können. Einen entsprechenden Receiver besitze ich. Danke für eure Hilfe!!!:winken:

    lg

    barthaar
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.686
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Smartcard für ´Flämische Sender` TV Vlaanderen

    Hi,

    ich würde an deiner Stelle in einem niederländischsprachigen bzw. flämischen Forum suchen. Ich hab damals auch jemand gefunden der mir eine Karte besorgt hat. Voraussetzung ist, dass der oder diejenige schon TV Vlaanderen abonniert hat (mindestens Basis-Paket). Einmalig kostet die Karte dann aber trotzdem über 100 EUR (im ersten Jahr). Anschließend sind es 24 EUR pro Jahr. Das Paket heißt "Vlaams Pakket".

    Die Karte entschlüsselt dir dann:

    éen, éen HD, Ketnet/Canvas, Ketnet/Canvas HD, VTM, VTM HD, VT4, vijfTV, 2BE, JIM, Vitaya, Kanaal Z.

    Die HD Sender senden auf 23,5°E, die SD Sender auf 19,2°E. Und bzgl. VTM HD bin ich mir nicht sicher, kann sein dass der auch nur mit HD Paket aufgeht. éen und Ketnet/Canvas in HD geht aber auf jeden Fall auf...

    Grteets
    Zodac
     
  3. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smartcard für ´Flämische Sender` TV Vlaanderen

    hi

    danke für deine hilfe. kannst du mir einige foren nennen? kennst du personen, die mir eine smartcard zur verfügung stellen würden?

    lg

    barthaar:winken:
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.686
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Smartcard für ´Flämische Sender` TV Vlaanderen

    Letzteres - ganz bestimmt nicht, nein ;)
    Idealerweise solltest du auch was im Gegenzug anbieten - z.B. HD+ oder sowas.

    Bzgl. der Foren muss ich mal schauen wo ich damals war. Ein bißchen niederländisch lesen sollte man aber können (ist als Deutscher ja nich schwer). Google einfach mal nach "sat tv nederland forum" ... da findest bestimmt was.

    Greets
    Zodac
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Smartcard für ´Flämische Sender` TV Vlaanderen

    vtm HD geht auch mit dem Vlaams pakket (das inzwischen 'Extra kaart' heißt).
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.686
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Smartcard für ´Flämische Sender` TV Vlaanderen

    Cool ... ich hab kein 23,5°E hier - deshalb konnte ichs nicht testen.
    Ist besser als bei den Holländern ... da braucht man für RTL 4 HD, RTL 5 HD, SBS 6 HD und Co das HD Paket.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen