1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard Einschub auf der Rückseite - Schwachsinnig!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hespertal, 10. Dezember 2005.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smartcard Einschub auf der Rückseite - Schwachsinnig!

    Hier könnte ich ja sagen: Setzen, Thema nicht verstanden Note 6. Ich habe nur die wenig durchdachte Lösung mit dem auf der Rückseite befindlichen Slot erwähnt. Was ist daran so schwer, das Ding auf der Vorderseite einzufügen. Aber die Entwickler testen ja heute ihre eigenen Produkte nicht mehr, weil sie lieber die besseren Geräte der KOnkurrenz einsetzen.
    Ich will ja nichts für wenig Geld sondern durchdachte Ware für mein gutes Geld bezahlen. Und wenn man sich vorstellt, wie wenig Bauteile in so einem Receiver drin sind, dann beträgt die Gewinnspanne immer noch mehrere 100% für die Hersteller, Vertreiber, Entwickler.
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smartcard Einschub auf der Rückseite - Schwachsinnig!

    Hallo:), das ist schon durchdacht, für diejenigen, wo die Familie oder der Besuch nicht gleich sehen sollen, dass Papa wieder die Pornokarte drinstecken hat. Gruß gerste23
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcard Einschub auf der Rückseite - Schwachsinnig!

    Die eigentliche Frage ist doch: Warum wird nicht pro Haushalt freigeschaltet. Technisch sollte das kein größeres Problem darstellen als dieses Kartenspiel. :rolleyes:
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcard Einschub auf der Rückseite - Schwachsinnig!

    Hier würde ich ja wenigstens im Interesse des Jugenschutzes einen zweiten oder dritten Receiver benutzen, um diese schwachsinnigen Sendungen heimlich angucken zu können. Soll ja sogar Leute geben, die sowas anschauen.
     
  5. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Smartcard Einschub auf der Rückseite - Schwachsinnig!

    Dann melde dich ganz schnell als Geräteentwickler bei einer renomierten Firma. Bin sicher du bekommst ein königliches Gehalt, wenn dir das gelingt.
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcard Einschub auf der Rückseite - Schwachsinnig!

    das wäre was, dann müsste ich nicht immer an meinen 5 Receivern die Karten mit den unterschiedlichen Premiere Abos tauschen. Aber das kann man ja nicht von Premiere verlangen, obwohl es technisch kein Problem ist. Und wenn ich in Urlaub fahre, geht der Streit los, welche Karten werden ins Ferienhaus mitgenommen.