1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard-Beantragung ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von opa38, 8. Dezember 2004.

  1. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    Hi

    Wie lange dauert es in der Regel bis man die beantragte Smartcard sowie bestellten Programmpakete erhällt??
    Wie wars bei Euch??
    Bekommt man vorab eine schriftliche Bestätigung zwecks Kundennummer u.s.w ?? :eek:
    Ich könnte mir vorstellen, daß das Geschäft vor den Feiertagen sich richtig brummt. :D

    gruss oppa
     
  2. Jenny84

    Jenny84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Köln
    AW: Smartcard-Beantragung ISH

    Hallo
    ich hab meine Box am Wochende mit Smartcard bekommen und warte immer noch auf meine Pin damit ich über die Hotline freischalten lassen kann.
    Meine Bestellung habe ich am 24.11 aufgegeben.

    Dauert schon seine Zeit
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Smartcard-Beantragung ISH

    Naja, dann kann ich nur hoffen, das ich noch vor den Feiertagen das Ish Angebot nutzen kann. :)

    Eine Box habe ich ja nicht bestellt. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommen die Karte und PIN getrennt.:eek:
    Muß man die wirklich erst bei der teuren Hoteline freischalten lassen?? :eek:

    gruss oppa
     
  4. Jenny84

    Jenny84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Köln
    AW: Smartcard-Beantragung ISH

    Ja die Smartcard kommt halt so und über das Express Ident verfahren zwischen 17-22 Uhr kommen die Pins.

    Ich warte dort auch schon die ganze Zeit drauf.

    Steht aber auch bei ISH auf der HP wie das mit der Auftragsentgegenahme ist.

    VertragsfragenWie funktioniert diese persönliche Zustellung der Auftragsbestätigung?

    d1090833492041 = document.getElementById("d1090833492041");

    Das von uns verwendete Express Ident Verfahren von Deutsche Post Express ist sehr ähnlich dem Postident Verfahren der Deutschen Post:

    • Die Zustellung erfolgt zwischen 17 und 22 Uhr.
    • Sie müssen persönlich den Umschlag entgegennehmen und dazu Ausweisdokumente (Personalausweis oder Reisepass) vorlegen können, die der Paketbote auf Übereinstimmung mit den Angaben aus dem Auftrag und auf Volljährigkeit überprüft.
    • Sollte der Paketbote Sie nicht antreffen hinterlässt er einen Benachrichtigungsschein. Die Sendung kann dann innerhalb von 7 Werktagen im nächsten Depot abgeholt werden. Auf Wunsch erfolgt auch eine kostenlose Zweitzustellung.
     
  5. Jenny84

    Jenny84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Köln
    AW: Smartcard-Beantragung ISH

    Ach so und dann muss man halt die Hotline anrufen nützt alles nix sorry
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Smartcard-Beantragung ISH

    Danke für den Tipp.:winken:

    Menno........dann werde ich ja 2x von der Post am Abend beglückt.:eek:
    Was für ein Aufwand. :eek:
    Schade nur, das man keine Info seitens ISH bekommt, wann die Dinger eintreffen. Auf Mails wird ja auch nicht geantwortet.

    gruss oppa
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Smartcard-Beantragung ISH

    Toll.........da kommt man ja eh kaum durch....:wüt:

    gruss oppa
     
  8. Jenny84

    Jenny84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Köln
    AW: Smartcard-Beantragung ISH

    Ja doch antworten werden die schon aber erst nach ca. 1 Wocher, war zumindest bei mir so.

    Also wenn du Glück hast bekommst du die Smartcard mit der Tagespost
    und die Pin halt ca. 3-5 Tage später Abends über Ident
     
  9. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Smartcard-Beantragung ISH

    Okay....dann heißt es einfach, solange weiterschmollen....*gg*


    gruss oppa
     
  10. Jenny84

    Jenny84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Köln
    AW: Smartcard-Beantragung ISH

    Richtig mir bleibt ja auch nix anderes übrig:(
     

Diese Seite empfehlen