1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard Aussetzer ca. alle 30 Minuten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Öxi, 16. September 2009.

  1. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    Anzeige
    AW: Smartcard Aussetzer ca. alle 30 Minuten

    So, habe jetzt die 1.19 auf dem Easy.TV Modul drauf, und bis auf die einzige Störung direkt nach dem Update, konnte ich störungsfrei das Wochenende schauen... Wie es meinen Kollegen ergangen ist, werde ich hier noch mal mitteilen, wenn ich was genaues weiß!

    Öxi
     
  2. rex77

    rex77 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky HD1
    Opticum 9500 HD
    AW: Smartcard Aussetzer ca. alle 30 Minuten

    ich habe einen leihreceiver mit v13 card (thomson interaktiv receiver). auch ich habe täglich mehrere aussetzer
     
  3. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Smartcard Aussetzer ca. alle 30 Minuten

    Tja, was soll ich sagen... Mein easy.tv Modul ist wohl hin :-( Die Aussetzer waren wieder da, aber nicht im zertifizierten Receiver. Das easy.tv-Modul wird auch sehr heiß...