1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard abgeschickt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bornie, 20. November 2006.

  1. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da ich auch immer über den Service von Premier meckere, und soviel über nicht angekommene Smartcards gelesen habe, möchte ich nun auch mal was Positives berichten.

    Einschreiben am 07.11 abgeschickt, am 09.11 wurde es seitens Premiere abgeholt und heute habe ich die Bestätigung über den Erhalt von der Smartcard bekommen.
    Also, alles ohne probleme.:winken:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Smartcard abgeschickt

    Dauerte bei mir 12 Tage
     
  3. hazard111

    hazard111 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Smartcard abgeschickt

    Cool, entweder haben die Muffesausen wegen der Sammelklage oder Du hast einfach nur Glück...;)
    Die Regel ist dies IMHO nicht:(
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Smartcard abgeschickt

    Probleme gab es bei mir in dieser Sache auch nie
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Smartcard abgeschickt

    Dito. Bei mir war weder die Kündigung per Kontaktformular noch die Rücksendung der Smartcard jemals ein Problem... spätestens 3 Wochen später hatte ich immer Post von Premiere im Briefkasten, wo es bestätigt wurde...
     
  6. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smartcard abgeschickt

    kann ich nur Bestätigen, bei den Kündigungen gab es bei mir auch keine Probleme.
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Smartcard abgeschickt

    Ich habe bisher alle Karten stets als unfreies Paket verschickt. So hatte ich den Einlieferungsbeleg und keine Kosten. Funktionierte immer tadellos.

    Das war dann stets mein "Danke" für die Telefonkosten, die ich für Anrufe bei der kostenpflichtigen Möchtegern-Hotline tragen musste.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Smartcard abgeschickt

    Danke für diesen Beitrag, ich wußte noch gar nicht, daß man Premiere mit unfreien Paketen "beglücken" kann... :)

    ...ist aber ein recht derbes "Dankeschön"... ;);)
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcard abgeschickt

    Jau die machen sich jetzt voll in die Hose.... :rolleyes:
     
  10. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smartcard abgeschickt

    Und was machts Du wenn das Paket zurückkommmt? Dann bleibst Du auf den Kosten sitzen.