1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard abgeschaltet!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roquet, 25. Dezember 2006.

  1. elg

    elg Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Smartcard abgeschaltet!

    Was heisst da "unqualifiziert"?

    Du hast nicht Besseres verdient.

    E.L.G.
     
  2. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smartcard abgeschaltet!

    Bei mir hat die Internet-Freischaltung im Problemfall bisher (2 mal) umgehend geklappt.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Smartcard abgeschaltet!

    Wenn von den 5en noch 2 funktionieren, sind es 2 zuviel. Ich habe mit meinem Statement auch nur gemeint das mir das bei meiner originalen Karte noch nie passiert ist, bei anderen hingegen aber schon. Da war's eben zappenduster und die Karte wurde ausgetauscht.

    Im Übrigen sind die 3 nicht ausgefallen, sonder werden einfach nicht mehr "gepflegt". Bringt eben mehr Geld jedes mal eine neue Karte auf den Markt zu werfen.

    Und da es heute keine Kunst mehr ist einen EMU zu bauen werden solche Karten auch nie wieder konkurenzfähig werden. Es sei denn, sie funktionieren zu 100% wie eine originale Karte.
     
  4. AW: Smartcard abgeschaltet!

    auch das ist Schwachsinn, denn Du kannst Dir alle 7 Tage ein automatische Freischaltung holen, sofern Du denn Lust und nix anderes zu tun hast.

    Freischaltung über einen Kundenbetreuer erfolgt zu jeder Zeit, sofern es der Kollege denn für notwendig und hilfreich ansieht.
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Smartcard abgeschaltet!

    Du spinnst doch wohl oder?
    WAS bildest du dir denn ein, wer du bist???
    Komm mal wieder runter du Großmaul!!!
    Verzieh dich hier aus dem Thread, wenn du nichts konstruktives zu schreiben hast!
    Zieh Leine, geh zu Mama auf den Schoß!:wüt: :wüt: :wüt:
     
  6. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Smartcard abgeschaltet!

    Mittlerweile gehts nun wieder.
    Habe den Netzstecker mal gezogen, 20 Sekunden gewartet, wieder rein den Stecker und es läuft wieder. Aber auch nachdem ich nochmals die Technik anrief...
    Danke all denen, die ehrlich helfen wollten und nicht solche Gehirnlosen wie der "elg" sind!
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcard abgeschaltet!

    Also hat es an Premiere offenbar nicht gelegen sondern die Receiver- und/oder Kartensoftware hat sich bzgl. der Entschlüsselung weggehängt.

    Abgeschaltet wurdest Du also nicht. Das meinte ich in meinem letzten Posting mit anderen möglichen Fehlerquellen...
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Smartcard abgeschaltet!

    Sorry aber das stimmt nicht ! Premiere profitiert kein bisschen von diesen Nummer. Bei der 01805 Nummer verdient nur einer , und das ist die Telekom. Wenn du eine 0800 Nummer hast dann musst du als Betreiber der Nummer sogar noch die Telefonkosten für das Gespräch tragen! Das war auch einer der Hauptgründe warum Premiere diese Nummer abgeschafft hatte.

    Und ich weiss es Hunderprozentig da wir selber eine 01805 Nummer haben und auch für unsere Kunden betreiben.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Smartcard abgeschaltet!

    Warum verwendet man nicht ne normale Telefonnummer, welche zumindest für die Flat-User dann kostenfrei wäre???
     
  10. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smartcard abgeschaltet!

    wnen dir die technik geholfen hat und es klappt dann immer noch nicht dann bitte gleich nochmal anrufen.. bzw nach der stunde.. und mit der technik klären woran es liegt.. wie sollen die dnen wissen das es nicht geklappt hat.. die helfen einem solange bis es hinhaut..