1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard Äger mit Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 30. April 2011.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smartcard Äger mit Sky

    Man kann auch fast alles per Email klären. Ich habe seit fünf jahren ein sky Abo und habe das letzte Mal vor zwei Jahren mit jemandem bei sky gesprochen (Rückruf der GL).
     
  2. DiMatteo

    DiMatteo Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartcard Äger mit Sky

    Ist ja schön, daß Du noch nie Ärger mit Sky hattest. Wenn dort vernünftig und seriös gearbeitet würde, hätte ich auch keinen Anlass, mich zu beschweren und diese bekackte Hotline anrurufen. Sie schicken ständig falsche SC und behaupten anschließend, man hätte sie nicht zurück geschickt. Meine Freundin hat das schon zweimal erlebt und jetzt bin ich dran. Wenn das keine Methode ist, kann es nur Unfähigkeit sein.
     
  3. barca1899

    barca1899 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smartcard Äger mit Sky

    was deren " Service " betrifft ist Sky tasächlich
    ein Stümperladen