1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart Wi & Sky

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von AntonAhnungslos, 30. August 2009.

  1. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Würde mit meiner Abo-Karte (ohne ein Zweitabo abschließen zu müssen) gerne zwei Kabelreceiver nutzen und will nicht immer die Karte wechseln. Ich habe hier im Forum etwas von SmartWi gelesen, allerdings konnte ich bislang nichts darüber finden, ob diese Technik auch mit Sky/Kabel Deutschland SmardCard (D02) funktioniert! Hat jemand Erfahrung damit?

    Vielen dank für Antworten!:(
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.336
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen