1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart TV mit Rahmen und glatter Bildschirmoberfläche gesucht - 40-55 Zoll

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von hoellentrip, 1. November 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Oder umgekehrt! :eek::D
     
  2. hoellentrip

    hoellentrip Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antworten.

    Wie gesagt, wenn wer was weiß, im Preissegment bis EUR 500,00 und etwas mehr Rahmen als üblich - dann möge man mir dies hier gerne mitteilen.

    Die Tiere stehen nicht zur Diskussion. Danke!
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe ich doch schon geschrieben, den Fernseher höher hängen und alle Möglichkeiten unterhalb des Fernsehers entfernen.

    Und komm jetzt bitte nicht mit Optik und Ästhetik des Wohnzimmers.
     
  4. hoellentrip

    hoellentrip Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Großer Dank und echt super für die Hilfestellungen, aber es war die Frage nach dickerem Rahmen - da die baulichen Gegebenheiten ein Umrücken/Umpositionieren nicht hergeben - deswegen ist die Frage rein auf "mehr Rahmen" beschränkt. Sorry.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wenn ihm das Wichtig wäre, hätte die Katze doch einen Beißkorb und Handschuhe für die Krallen bekommen.
    Oder gleich einen Käfig.
     
    west263 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Oder die Katze besser füttern, dann kann sie nicht mehr so hoch springen. :D
     
    west263 gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hat die Katze einen Kratzbaum? Das könnte sie vielleicht vom TV ablenken.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der ist ihr wohl zu langweilig. :D
     
    Rohrer gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht auf ebay oder willhaben ein altgerät suchen. wenn der dicke rahmen wichtiger ist wird die bildqualität von 2010 bis 2015 auch für heute reichen. und das budget sollte weit unter 500 liegen. bei neugeräten sehe ich schwarz. the frame von samsung spielt ja in absurder preiskategorie für deine wünsche.

    die meisten sind ja mit bild drinnen. kannst dir gleich den rahmen deiner wahl aussuchen :)

    Fernseher | willhaben
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2020
  10. Schützensträßli

    Schützensträßli Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat K2
    Sony 55XH95
    Ich bau mir demnächst einen Rahmen (ISA 100-145-230) um mein TV, passt besser zu meinen Mexico-Möbeln. Kostenpunkt 120 Euro. Vielleicht ist das ja was für ihn und kann seinen TV damit in beliebiger "Fettung" umranden. Handwerkliches Geschick freilich Bedingung.