1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart TV mit Entertain Comfort möglich?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Zugvogel, 4. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zugvogel

    Zugvogel Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forumsmitglieder,
    ich nutze T-Home mit Entertain Comfort (4) Universal VDSL 50 und beabsichtige mir jetzt einen neuen Fernseher Modell Samsung UE 40 D 7090 zu zulegen. Habe ich denn auch die Möglichkeit, die ganzen Angebote von Smart TV wie HbbTV mit den Mediatheken ARD, ZDF..., Internet TV mit dem Samsung Web-Browser, Skype, facebook, YouTube... zu empfangen? Ich möchte nicht unnötig Geld für ein TV Gerät ausgeben, das dann die Funktionalitäten unter Entertain Comfort nicht abrufen kann. Über eine Antwort zu meiner Frage wäre ich erfreut.
     
  2. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Smart TV mit Entertain Comfort möglich?

    Hallo,

    das liegt aber dann eher an Samsung TV selber... du musst den App Store von Samsung durchsehen. Telekom bietet dir nur die Leitung, die Apps selber kommen von Samsung.
    Samsung Smart TV Apps
    ich glaube die 7er Serie besitz auch Wlan... also brauchst du nichtmal einen Wlan Dongle und kannst die Apps nutzen die Samsung anbietet !

    Hade
     
  3. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: Smart TV mit Entertain Comfort möglich?

    HbbTV ist dann aber nicht möglich wenn das Programm vom Entertain Receiver kommt, HbbTV funktioniert nur bei Nutzung des integrierten Tuners.

    Samsung Apps sind natürlich dann unabhängig nutzbar.
     
  4. Zugvogel

    Zugvogel Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smart TV mit Entertain Comfort möglich?

    danke für Eure Recherche, Hansi Modo und und Jay 16K,

    ich habe jetzt den TV Samsung UE 40D 7090 bestellt. Er hat integriertes WLAN. Die Funktionalitäten Hbb TV und die Apps müssen dann über DVb-T genutzt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen