1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart TV ES8090 Lovefilm App

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von dPuschel1972, 18. Dezember 2013.

  1. dPuschel1972

    dPuschel1972 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Samsung ES 8090 55 Zoll, 2012

    In den Samsung Apps kann man sich auch Lovefilm downloaden.

    Leider ist das App aus dem Bereich ´Heruntergeladene Apps´ verschwunden, ich weiss nur nicht wieso.

    Ich muss jedes mal aus ´Sehr beliebt´ oder ´Video´ heraus suchen und starten, funktioniert dann problemlos.

    Ich kann es weder deinstallieren noch irgendwie in ´Heruntergelassene Apps´ verschieben.

    Weiss jemand einen Rat?

    Danke,

    Gruß,

    Martin