1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart Rapido II - Kein Ton bei einigen Kanälen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jaegerdi, 2. August 2007.

  1. jaegerdi

    jaegerdi Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle Mitglieder!

    Bin neu hier und wäre froh, wenn mir Jemand einen Tipp geben kann.

    Habe seit kurzem eine digitale Anlage von Smart aufgebaut. Wir haben 2 Receiver, Rapido II, angeschlossen. Soweit ist alles prima. Bild ist klasse und der Ton zumeist auch.

    Problem: bei den Sendern DSF, Pro 7, DMAX habe ich mal Ton und mal nicht??? Bei einigen Sendern musste ich über die "Audio" Taste die Sprache anwählen. Bei den genannten Sendern funktioniert das leider nicht.

    Weiß Jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen