1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart MX92 V2 u.Multytenne?? LNB Einstellung?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von holger2, 15. Oktober 2009.

  1. holger2

    holger2 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir gerade obigen Smart besorgt. Ich möchte ihn gerne mit einer Multytenne von Technisat betreiben. Ich habe schon einiges probiert, bekomme aber kein Signal.
    Was muß ich bei den Einstellungen machen, damit es klappt.
    Hatte die Multytenne vorher an einen Topfield. Da klappte es.Ich muß also irgendwas falsch machen.
    Kann mir jemand helfen ?
    Es grüßt
    ottily
     

Diese Seite empfehlen