1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart MX40 USB Platte nimmt nicht auf.

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von 007dani007, 9. März 2009.

  1. 007dani007

    007dani007 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo in das Forum,
    habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinen MX40 - dieser nimmt keine Daten mehr auf USB-Externe FP (eigenes Netzteil) auf. Er zeigt kurz das Bild Aufnahme wird vorbereitet aber speichern tut er nichts.
    Kennt jemand das Problem und kann man das evtl. mit einem Firmupdate wieder hinbekommen? Hab schon probiert orginal Software aber keine besserung. Dann wieder Update Software drauf immer noch nichts.
    Bitte helft mir, das ist zum verzweifeln.
    DANKE
    Gruss
    007dani007
     

Diese Seite empfehlen