1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart MX04 HDCI/HDCP oder MX92?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von mittelhessen, 5. Januar 2010.

  1. bauks

    bauks Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechnoTrend micro C265
    Anzeige
    AW: Smart MX04 HDCI/HDCP oder MX92?

    Worin soll denn der Vorteil bei NTFS-Unterstützung bestehen?
    Hatte meine 500GB-FP nun wegen Rucklern bei TIMESHIFT-Wiedergabe partitioniert und in NFTS konvertiert aber hierbei stürzt der SMART MX04 völlig ab.
    Werde es jetzt erneut mit FAT32 versuchen (partitioniert), da klappten wenigstens die Aufnahmen.
     
  2. benji86

    benji86 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smart MX04 HDCI/HDCP oder MX92?

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Receiver, mit dem
    ich die angebotenen HD-Programme empfangen kann?
    z.B. zdfHD.

    Verstehe ich das richtig, dass dieses mit dem Smart MX04 HDCI möglich ist?

    Danke für die Antwort.

    LG
     
  3. bauks

    bauks Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechnoTrend micro C265
    AW: Smart MX04 HDCI/HDCP oder MX92?

    Ja, auch in HD aufzeichnen (benötigt natürlich mehr Platz auf der Festplatte) im TS-Format.
     
  4. 53peterle

    53peterle Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smart MX04 HDCI/HDCP oder MX92?

    @benji86.
    Hallo.
    Also, ich kann von diesem Gerät (MX 04HDCI) nur abraten. Laufend abstürze DD5.1 Tonaussetzer bei manchen Yamaha und Onkyo Verstärkern,
    mit der neuen Software bis zu 14Watt im Standby.
    Das Gerät wurde von mir nach mehreren vergeblichen Reperaturversuchen zurückgegeben.
    Gruß
    53peterle

    Ps.: Im übrigen habe alle Receiver mit dem Ali Chip (zb. Edision Argus mini)
    diese Probleme.
     
  5. bauks

    bauks Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechnoTrend micro C265
    AW: Smart MX04 HDCI/HDCP oder MX92?

    Alle? Und wie kommt es dann, dass es auch sehr viele zufriedene User gibt?
    Ich bin ein wahrhaft "pingeliger" Anwender aber Abstürze hatte ich nur bei Verwendung des PS-Formats (Umschalten während der Aufnahme). Seit ich auf TS umgestellt habe, läuft alles bestens (Aufnahme, Wiedergabe usw.).
    Ich warte lediglich auf die nächste FW zur "richtigen" Abschaltung der ext. FP bei Nicht-Nutzung.
    Bis dahin habe ich bei SMART einen lang nicht mehr erlebten Telefonservice erlebt - im positiven Sinne.
     
  6. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smart MX04 HDCI/HDCP oder MX92?

    Aber eben nur wenn man diese auch nutzt!

    Aber nur wenn noch Aufnahmen anstehen! Das ist zwar auch nicht toll, aber ein bald erscheinendes Update soll Abhilfe schaffen.

    Ansonsten ist das, wie ich schon mal einem anderen Beitrag geschrieben habe, ein wirklich guter und zuverlässiger Receiver mit einer sehr guten Bildqualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top!