1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart MX 84 oder Imperial HD 2K

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von offenbach, 27. Dezember 2010.

  1. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich suche einen Kabelreceiver mit USB-Anschluß für ext. Aufnahme als Zweitgerät. Die beiden Geräte erhält man für je 129 €.
    Mich interessiert vornehmlich die Aufnahme auf Festplatte und die Übertragung auf den PC.
    Hat jemand Erfahrung mit einem der Geräte oder ist vielleicht ein anderes vom Preis her vergleichbares Gerät empfehlenswerter?
     
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smart MX 84 oder Imperial HD 2K

    Die Geräte von Smart sind eigentlich ganz OK. Ich würde sie einer Imperial-Box immer vorziehen.
     
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Smart MX 84 oder Imperial HD 2K

    Habe mir die Smart-Box gekauft, arbeitet einwandfrei mit einem 16 GB USB-Stick. Die FB-Tasten sind allerdings etwas klein geraten.
     
  4. RiderOTS

    RiderOTS Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiDish 45 mit Alps Quad-LNB
    Grobi TV Box ST7CI HD (Festplatte 160GB)
    AW: Smart MX 84 oder Imperial HD 2K

    Habe beide Receiver im Auge - Imperial HD 2 Plus und Smart CX10 -.

    Was spricht denn gegen die Imperial-Box bzw. für die Smart-Box?
     

Diese Seite empfehlen