1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart MX 05 L

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tja, 23. Juli 2009.

  1. loevet

    loevet Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Smart MX 05 L

    Hallo zusammen,

    habe mir auch den Smart MX05 zugelegt.Leider klappt es mit meiner Hauppauge-Box für das Laptop nicht, so dachte ich mir, ich nehme mal über so einen Receiver auf, um es dann hinterher über den PC zu bearbeiten und zu brennen. Leider traten dabei natürlich (wie soll es denn auch anders sein?) ein paar Probleme auf:

    - Ich wollte eigentlich zeitgesteuerte Aufnahmen machen. Kann ich das eventuell über das EPG-Menü machen und dann nur Anfang und Ende etwas verschieben? Also mitunter fangen Sendungen ja auch mal später an und enden dann auch später, so dass die EPG-Zeiten dann mitunter nicht korrekt sind.
    - Immer wenn ich die Aufnahme direkt starte, scheint die Dauer der Aufnahme auf zwei Stunden begrenzt zu sein. Kann ich das ändern?
    - Die auf meine externe Festplatte aufgenommenen Streams konvertiere ich mit dem von Smart-Electronic gelieferten Tool auf ts, so dass sie mit Nero les- und brennbar sind. Aber hierbei sind Ton und Video versetzt. Mit ProjectX klappt das Lesen aber nicht. Wie handhabt Ihr das?

    Danke für Eure Tips, konnte leider aus der Anleitung auch nicht mehr rauslesen.