1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart MX 04 HDCI und Aufnahme auf Stick

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von kloppo09, 14. Oktober 2010.

  1. kloppo09

    kloppo09 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    was das Aufnehmen vom Fernsehen auf Stick angeht bin ich ein Neuling. Mit o.g. Receiver hat das bestens geklappt, ich kriege nur das Umwandeln von den Dateien nicht hin. Der Windows Media-Player gibt sie nicht wieder, weil sie im DVR-Format vorliegen, der Ordner hat die Datei-Endung .ts!

    Nachdem ich mal ein bißchen gegoogelt habe, sind mir ein paar Programme aufgefallen, mit denen man von DVR ins mpeg wandeln kann, was ja dann kein Problem mehr ist, die Dinger per Nero zu brennen, bloß haut das alles nicht so ganz hin. Ich brauche im Prinzip nix Kompliziertes wie Schneideprogramme o.ä. nur das Brennen auf DVD ist für mich interessant, wer hat ähnliche Erfahrungen, bzw. kann mir einen Tip geben...

    Danke + Gruß, Christian
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Smart MX 04 HDCI und Aufnahme auf Stick

    Mit ProjectX von Oozoon kann man die *.dvr in Bild und Ton zerlegen und mit Ifoedit beides wieder DVD-gerecht zusammenfügen. Beides Freeware.
     
  3. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Smart MX 04 HDCI und Aufnahme auf Stick

    Nimm doch das Umwandlungstool von der Smart Hompage:

    Konvertieungstool DVR zu TS und dann DVR-Studio !

    :):)
     

Diese Seite empfehlen