1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart MX 04 HD+

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von i.team, 28. August 2009.

  1. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Warum heißt der Receiver eigentlich MX 04 HD+ ?
    Bedeuted die Bezeichnung, daß der Receiver in zukunft auch HD+ kann ?
    Wie wird das laufen ? Über das eingebaute Modul ?
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Smart MX 04 HD+

    Der heißt nicht mehr so. Der wurde von Smart in MX04 HDCA umbenannt, wohl um genau diese Verwechslung zu verhindern.

    Und HD+ wird der wohl nie können, er hat ja noch nicht mal einen CI-Slot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  3. malguggen

    malguggen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Smart MX 04 HD+

    HD+ hat eh keine zukunft, dass wird sich nicht durch setzen lassen mit HD+ weil sich die menschen nicht noch weiter ausbeuten lassen und vor allem nicht noch mehr mit einem zwangssystem dängeln lassen
     
  4. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Smart MX 04 HD+

    Wozu auch?
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Smart MX 04 HD+

    Es ging ja um die Frage, ob er HD+ tauglich ist, nicht ob er einen CI-Slot unbedingt brauch.
     
  6. malguggen

    malguggen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Smart MX 04 HD+

    nein er kann kein HD+ und wird es auch nicht können bzw. benötigen
    denn dieser HD+ standart ist so überflüssig wie ein pickel am ***** :D

    die bezeichnung HD+ wurde zwischenzeitlich auch rückgängig gemacht bzw. abgeändert um verwechslungen mit dem HD+ standart von astra zu vermeiden

    die heißen jetzt HD CA und HD CI
    und mit der alternativen software ist der smart HDCA sogar aufnahme tauglich per USB oder externer HDD
    zusätzlich wird aus dem conax kartenleser ein universal kartenleser und wird dadurch sogar sky fähig :winken:
     

Diese Seite empfehlen