1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart MX 04 HD CI wirklich schlecht ???

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von gunniers, 10. Januar 2010.

  1. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche einen günstigen HD Receiver für SAT Empfang (ohne Festplatte), CI-Schacht muss sein, da ich auch ein Alphacryt für Sky verwende.

    Nun wollte ich mir den Smart MX 04 HD CI bestellen (kostet ca. 110 €)

    Mehrere angebliche Fachleute haben mir nun von diesem Gerät abgeraten, da die Bildqualität miserabel sei und überhaupt sei das Gerät nicht sehr gut.

    Im Internet habe ich aber bisher keine schlechten Erfahrungen gelesen.

    Kennt jemand den Receiver, hat ihn vielleicht jemand? Kann mir jemand was positives oder was negatives dazu sagen? Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Smart MX 04 HD CI wirklich schlecht ???

    Hallo!

    Ob das Gerät gut ist oder nicht kann ich Dir leider nicht sagen. Was ich Dir sagen kann ist, dass Du den Smart MX04 HDCI zurzeit für 99,00 Euros im MediaMarkt bekommst. ;)
     
  3. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smart MX 04 HD CI wirklich schlecht ???

    Danke für den Tipp! :love:


    Habe ihn gerade für 99 € bei MM gekauft.
    Läuft alles problemlos und mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden.

    Nur die Fernbedienung ist von der Größe und Qualität schlechter Durchschnitt. Aber bei dem Preis ist das eigentlich auch kein Wunder!