1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart MX 04, Favoritenliste erstellen ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hanswertvoll, 28. Juli 2007.

  1. hanswertvoll

    hanswertvoll Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    dies ist mein erster Beitrag ! Hurra!
    Dass ich noch nicht früher einen erstellen musste liegt an den ausführlichen anderen Beiträgen, hierzu Glückwunsch!!
    Der Fuzzi vom Saturn meinete, dass dieser Receiver billig und in der Software sehr gut sei...also kaufte ich ihn. Da der nur in einem Gästezimmer zum Einsatz kommen sollte, sollte dies ausreichend sein ! Er funktioniert auch im Grunde prima, jedoch stört es mich erheblich, dass ich es nicht hinbekomme die Favoritenliste neu zu nummerieren. Das heißt, das ich z.B. das neu Pro7 usw. von Prog.platz 1345-schlag mich tod auf 7 ff. legen wollte, das klappte auch, jedoch behält er die 1000er Nummer bei und ich bekomme es nicht hin die Liste neu zu nummerieren. Ich würde mich über Tipps und Tricks an dieser Stelle freuen. Möglich, dass ich nur die blöde An"leid"ung" nicht verstehe.

    Besten Dank im Vorraus,

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen