1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart Hub Offline

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von suniboy, 25. März 2015.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    mein Samsung TV ist zwar im Netzwerk, aber Smart Hub geht nicht, d.h. keine Internetverbindung.


    In der Fritzbox wird mir der TV als verbunden angezeigt, Internet Browser geht auch. Nur die Apps aus dem Smart Hub gehen nicht. Jetzt habe ich den Smarthub zurückgesetzt und nun kann ich den nicht mal einrichten, da angeblich keine Internetverbindung.

    Woran liegt das?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Smart Hub Offline

    Ist da vielleicht der Server wieder ausgefallen?
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Smart Hub Offline

    Das kann natürlich auch sein, habe es erst später ergoogelt. In der Zwischenzeit habe ich den Rat aus dem HiFi Forum befolgt und den SmartHub zururückgesetzt -nur- jetzt läuft gar nichts mehr. Ich komme nicht mal rein, da ich die Einrichtung ohne Internet nicht abschliessen kann...
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Smart Hub Offline

    So. Samsung hat wieder Lust und der Smarttub geht nun von alleine. Also alles erledigt.
     

Diese Seite empfehlen