1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart electronic MX44 - Test - Review - Firmware - Version v1.80 und 1.86

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Borg Number One, 10. Juli 2010.

1. DILED

DILED Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Smart electronic MX44 - Test - Review - Firmware - Version v1.80 und 1.86

Als ich den Forumsbeitrage gelesen habe musste ich "Borg Number One" sofort recht geben.
    Ich finde es beachtlich welche Arbeit er sich gemacht hat und begrüsse sein Bemühen konstruktiv Beiträge zu leisten.
    Ich habe mir den Smart MX 44 auch vor kurzem als zweit-Gerät gekauft und finde das Teil recht ordentlich. Leider noch nicht perfekt.
    Mein Vantage 7100S ist wesentlich teuerer, hatte aber von Anfang an jede Menge Macken, eigentlich dachte ich Anfangs, es gibt keine Gerät mit mehr Macken als den Vantage 7100S. Das hat sich aber langsam gebessert, nach dem 20. Update.
    Also "Borg Number One" mach weiter so und lass dich von den Oldies nicht verunsichern.[​IMG][​IMG]

Der neue