1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart DVB 1000 S: ist Programmierung oder/und Bedienung ohne TV moeglich?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von 0lli, 24. August 2005.

  1. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Anzeige
    AW: Smart DVB 1000 S: ist Programmierung oder/und Bedienung ohne TV moeglich?

    Oje, mit Jazz sieht es leider dünn aus, Klassik dann schon eher.
    Wenn Du so weit im Süden bist, dann wird das leider nichts mit BBC Radio, dann bekommst Du nur die Privatsender, aber die sind wieder nicht in Deinem Interesse, ich höre ja am liebsten richtigen schmutzigen Rock, da gibt es Virgin 1215 und Planet Rock, das ist meine Welt. :rolleyes: :D Dass die ARD ihre Radios alle drauf hat weisst Du ja sicher schon, nicht wahr ? Da dürften ein paar interessante Klassiksender dabei sein, SWR2 ist zu empfehlen, das dürfte in Deine Richtung gehen, aber jede Landesanstalt hat ein Klassik-Programm, nur mit Jazz sieht es eher schlecht aus. Apropos Jazz: Kennst Du Eric Leeds, den Teufels-Saxophonisten von Madhouse bzw. Hornheadz, der Band um und mit Prince ? Der hat geile Sachen aufgenommen, das könnte Dir sicher auch gefallen. ;)
    Schönen Gruß:winken:
    Brummi