1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart-Card direkt im LCD?!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von 103stufen, 8. Dezember 2008.

  1. Bibi.MB

    Bibi.MB Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Smart-Card direkt im LCD?!?

    Na dann werde ich erst mal das ganze normal installieren,und wiß ich auch mehr.Melde mich aber auf jeden fall,daß Ihr auch bescheit wisst,Spätestens zu den Feiertagen.Vielleicht treibt sich ja dann einer von Euch auf diesen Seiten rum?Erst mal vielen Dank.
    Mfg bibi.MB
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.693
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Smart-Card direkt im LCD?!?

    HOME Taste auf der FB -> digitale Einstellungen -> CA Modul Einstellung -> dort gleich ganz oben steht "easy.tv 1.xx"
     
  3. Bibi.MB

    Bibi.MB Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smart-Card direkt im LCD?!?

    So froher Tage erst mal oder so.Erst mal Pseudorecivervon KD zum laufen gebracht.Dann Sony angeschloschen und Analoge wie Digi-Prog suchen laßen.Dann CI rein und Infos anzeigen laßen.Info=easy.TV 1.16/Modulinformationen(CPU:62%)/Leaderversion:EuroBoot V2.07E/Applikationsversion:AlphaCrypt 3.16/Unterstützt Satelliten-Update:ja/Compiliert am:Sep09/2008/10:37:28Uhr/Ich glaube das ist das Richtige,oder und sollte ich nicht mehr hergeben?
    So jetzt kann ich Div.Sender sehen ohne Reciver:z.B. RTL,Pro7,Sat1 und ein paar KD-Home Programme(nicht alle)!Um die anderen KD-Home Prog. zu entpfangen bräuchte ich eine ander S-Card oder?Habe jetzt K09!
    Und dann bekommt KD das raus das ich nicht ihren Reciver benutze(Rückkanalfähigkeit?)Bitte antworten,dann hätte ich noch Fragen!
    Danke schon mal.Mfg bibi.MB
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Smart-Card direkt im LCD?!?

    KD bekommt das nicht raus! Die Sender die Dunkel sind, laufen die denn überhaupt auf der KD-Box?
     
  5. Bibi.MB

    Bibi.MB Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smart-Card direkt im LCD?!?

    Über Reciver kann ich die KD-Home-Progr.entfangen und im Sony mit K09-Karte nicht alle.Vielleicht mit anderer S-Karte????Die eine frage war ja ob die das rausbekommen!!Also da bin ich ja mal froh das,daß nicht geht!Ihr könnt gerne weiter antworten will gerne noch ein paar Meinungen und Tipps hören.Mfg bibi.MB