1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smardkard verloren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von royjones, 5. Mai 2007.

  1. royjones

    royjones Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Smardkard verloren

    echt, einfach kurz und knapp ein paar infos zu meinen fragen das hätt mir gereicht, auch wenn er schwachsinnig erscheint.

    Das mit ausländer war natürlich ironisch gemeint. GOTT
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Smardkard verloren

    Sorry, aber mit dem was Du so geschrieben hast, forderst Du diverse Beiträge förmlich heraus. Du erwartest von uns, in einem öffentlichen Forum, allen Ernstes Tipps zum Betrug an Premiere, dass sagt sehr viel über Deinern Charakter aus.

    Du schreibst Dein Abo ist gültig bis 4.2008, aber die Smartcard ist weg. Wie schaust Du da momentan Premiere oder verzichtest Du einfach?

    Ich denke das man die Box auch ohne Verlängerung des Abos von Premiere erwerben kann, fragen kostet nichts.
     
  3. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smardkard verloren


    Zum Zeitpunkt von DF1 warst Du bestimmt noch nicht volljährig.

    Heinz-Jürgen
     
  4. Mr.DIGI

    Mr.DIGI Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smardkard verloren

    Es gibt Mütter die machen sowas nennt man dann Schwiegermütter *gg*

    Das andere ist einfach nur wider Spammerei hier ..
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Smardkard verloren

    Kein wirklicher Verlust, wenn man sich das Programm betrachtet.