1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smardkard verloren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von royjones, 5. Mai 2007.

  1. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Smardkard verloren

    Sorry, ist nicht böse gemeint, aber vielleicht kann der link helfen!http://www.amazon.de/Duden-01-Die-d...1813014?ie=UTF8&s=books&qid=1178623126&sr=8-1
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smardkard verloren

    150DM für ne d-box ist doch zur Zeit ein Schnäpchen.
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Smardkard verloren

    Ich habe leider keine DM mehr.
     
  4. royjones

    royjones Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Smardkard verloren

    Ahm hallo gehts noch? Sollen wir dann anschließend auch noch alle Ausländer raus schmeißen..

    Wo schaue ich illegal P. bitte, nur weil Linux auf meiner Box läuft?
    Vll. kann ich nicht so toll schreiben, aber du kannst ja noch nichtmal interpretieren.

    Ich zahle schon seit es DF1 gab junge also immer mal locker bleiben.
     
  5. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smardkard verloren


    Ich denke Du bist doch Ausländer:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1134437#post1134437

    Heinz-Jürgen
     
  6. royjones

    royjones Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Smardkard verloren

    jep :(
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smardkard verloren

    Hmmm:confused: :confused: Hoffentlich wirft ihn seine Mama nicht auch noch weg:eek: :eek:
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smardkard verloren

    Meine Smartcard liegt bei der Bank im Tresor, das ist sie ganz sicher denk ioch mal:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
     
  9. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smardkard verloren

    Hallo,

    wer sind denn dann die Ausländer die Du rausschmeißen willst ?

    Heinz-Jürgen
     
  10. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Smardkard verloren

    ist schon erstaunlich, wie so ein vermeintlich schwachsinniger beitrag auf so viel feedback stoßen kann, oder? :eek: