1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmardCard So2 in d-Box 1, geht das ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hab-keine-Lustmehr-hier, 20. Oktober 2003.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wo hat MrIce etwas von einer S02 im grünen CAM geschrieben ? Die S02 kann nur im blauen CAM funzen.

    Gruß
    Angel
     
  2. Hab-keine-Lustmehr-hier

    Hab-keine-Lustmehr-hier Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    auf meine Frage, ob es möglich sei eine 02`er Card in der d-Box 1 mit hilfe eines BluCam zu betreiben schrieb er folgendes:
    Wenn er schreibt, ja..bei Ihm geht es so, wie kann er das denn wissen, wenn er in seiner SatBox ein grünes statt ein blaues Cam hat wo er seine KabelCard reinsteckt (siehe oben) ?

    Gruß Steve !
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Er schreibt das die S02 im blauen CAM läuft und die K01 funzt im schwarz/grünen CAM winken

    Besorge dir doch einfach das entsprechende CAM (Kabel oder Sat) bei Ebay.

    Gruß
    Angel
     
  4. Hab-keine-Lustmehr-hier

    Hab-keine-Lustmehr-hier Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So denn, als nächstes besorge ich mir ein solches BlueCam mit einem "E" für Sat, baue es in meine d-Box 1 ein und verheirate dann das BlueCam mit einer aktuellen NagraCard S02 Card.

    Dann wird es sich zeigen ob es funzt. Werde sobald ich Premiere mit einer So2 SmardCard in meiner d-Box 1 schauen kann hier im Anschluss posten. Dauert sicherlich aber noch ein wenig !

    Vielen Dank für Eure nützliche HILFE !

    Gruß von Steve ! winken
     
  5. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oh je...so viel Verwirrung wollte ich doch garnicht.

    Wollte damit nur sagen ,dass man mit der DBOX1 und DVB2000 etwas mehr Spielraum mit den Karten hat.
    Die Cams sind so billig, dass man sich locker mehrere besorgen kann.

    Aber wie Angel und Gorcon sagten: S02 im Bluecam mit E GEHT!!

    MrIce