1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smardcard S02 und Prem.Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von olwobem, 1. April 2007.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Smardcard S02 und Prem.Digital

    Alle Premiere HD Receiver unterstützen nur reines Nagra. (keine Betacrypt Tunnelung)
    Reines Nagra können alle Karten, egal ob x01 oder x02. (x für S/P/K/A)
    Premiere HD funktioniert deswegen auch mit 01er Karten.
    Man muß halt überlegen, was man zusätzlich noch weiter nutzen möchte:
    d-box1 und HD-Receiver (x01er Karte), oder andere Premiere Receiver und HD-Receiver (x02er Karte).

    Gruß cg
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Smardcard S02 und Prem.Digital

    Genau, völlig korrekt beschrieben!;)
     
  3. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Smardcard S02 und Prem.Digital

    ich habe auch eine o1er karte und nutze keine dbox!!!
     
  4. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: Smardcard S02 und Prem.Digital

    Also ich habe eine K02 Karte und dort wurde Premiere HD draufgeschalten. Geht in Betacrypt Geräten und auch in der HD Box.
     
  5. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Smardcard S02 und Prem.Digital

    Hi,

    also über das Online-Formular geht das wohl nicht mehr ohne Seriennummer vom Receiver. Man kann das Feld zwar freilassen, aber man müsste die Nummer dann nachreichen.

    Das erledigen dann bestimmt die Versicherungs- oder Lottovertreter bei ihren nervigen Anrufen so nebenbei.

    Ich habe angerufen und hatte mir schon sämtliche Ausreden zurechtgelegt. Der nette Herr wollte aber nur wissen ob ich einen HD fähigen Receiver hätte. Da ich den Topfield 7700 habe, konnte ich ihm die Frage mit gutem Gewissen mit 'ja' beantworten - nur welchen ich denn habe wollte der gar nicht wissen :D

    Also einfach mal per Telefon probieren - die sollen doch froh sein wenn Leute den Kram abonieren.

    Gruß

    Tri