1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smardcard muss wohin geschickt werden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleinscharrel, 6. November 2006.

  1. kleinscharrel

    kleinscharrel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    130
    Anzeige
    Mein Premiere Abo ist ausgelaufen und auch die 2 Freimonate sind vorbei! Premiere ist zwar immer noch freigeschaltet, aber ich möchte die Smardcard dennoch zurücksenden! Ich habe bereits gelesen, dass das am sichersten mit Einschreiben + Rückschein erfolgen sollte! Aber an welche Adresse sollte ich die Card schicken?
     
  2. rotary

    rotary Guest

    AW: Smardcard muss wohin geschickt werden?

    Hallo,

    Die Anschrift ist:

    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg


    rotary
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Smardcard muss wohin geschickt werden?

    Melde dich mal beim Admin und sag das deine Suchfunktion nicht Funzt :( und du deshalb extra einen Thread eröffnen musstest zu einer Frage die schon ca. 150 mal gestellt und auch schon 150 beantwortet wurde.:winken:
     
  4. kleinscharrel

    kleinscharrel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    130
    AW: Smardcard muss wohin geschickt werden?

    Und Du meldest Dich bitte beim Arbeitsamt Deines Vertrauens, weil Du anscheinend nichts Besserer zu tun hast, als meinen Fred hier zuzumüllen!:wüt:

    Habe nur eine kurze Frage gestellt und netterweise auch eine Antwort erhalten! Danke nochmal!
     
  5. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    AW: Smardcard muss wohin geschickt werden?

    Den Rückschein kannst Du dir sparen. Einwureinschreiben reicht vollkommen aus. Du hast dann ein Dokument mit einer Sendungsnummer, mit der sich der Eingang nachweisen lässt. Reicht vollkommen aus.
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Smardcard muss wohin geschickt werden?

    Uiihhh,du bist ja der Groesste :cool: (Aber nur weil Anonym):eek:
    Nur eine kurze Frage gestellt und einen unnützen Thread eröffnet weil du zu Dumm zum Suchen oder doch nur Faul wie die Nacht bist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2006
  7. kleinscharrel

    kleinscharrel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    130
    AW: Smardcard muss wohin geschickt werden?

    Ich glaube, Du verwechselt da gerade was! Ich habe hier nicht angefangen rumzustänkern! Und das Foren anonym sind, ist nicht mein Problem! Deine Adresse und Telefonnummer würdest Du hier auch nicht reinschreiben! Also ganz locker bleiben und den Frust wo anders ablassen!:mad:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Smardcard muss wohin geschickt werden?

    ein einwurfeinschreiben reicht wie hier zig mal diskutiert wurde nicht aus.

    Ein normales einschreiben reicht hier völlig.

    Online kann man dann auch den unterschriebenen beleg ausdrucken.
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Smardcard muss wohin geschickt werden?

    Ich habe keinen Frust,im gegenteil.:D :D :D
    Und ganz locker bin ich auch immer.:LOL: :LOL: :LOL:
    Bekomme nur Frust wenn ich so Faule Hunde wie dich hier sehe.:eek:

    Sache ist für mich erledigt,jetzt hat sich das Bild was ich über dich hatte nur noch gefestigt.

    Ciao :winken:
     
  10. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    AW: Smardcard muss wohin geschickt werden?

    es war alles schon mal irgendwie da, so gesehen, könnte man sich alles schenken... inklusive der Unnötigkeit einen Hilfesuchenden anzumachen.
     

Diese Seite empfehlen