1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk zur WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk zur WM

So einen Schwachsinn hab ich schon lange nichtmehr gelesen!

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So eine dumme sinnlose Diskussion.
    Noch kein Spiel bie der Endrunde gespielt und es wird sich ein Kopf um den Nachfolger gemacht.
    Ich hoffe Klinsi bleibt dabei damit er noch die Früchte seiner Arbeit einfahren kann.
    Keiner hatte den Mut Nationaltrainer zu werden weil jeder wusste das in der Mannschaft ein gnadenloser Schnitt gemacht werden musste.
    Klinsmann hat es gemacht. Leider wird mMn aufgrund dessen keine gute Platzierung rauskommen. Die richtigen Erfolge sehe ich für diese Truppe bei der nächsten EM, spätestens aber bei der WM 2010

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimme Dir zu, aber wer weiss.... ich denke es kann auch bei dieser WM ein gutes Ergebnis rauskommen.... und ich meine damit nicht unbedingt den Titel....! Wenn sie so spielen wie im Confed-Cup, können Sie auch z.B. im Viertelfinale ausscheiden...

4. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

Mal langsam. Ich bin der Letzte, der unserer Nati und Klinsi nicht die Daumen drückt. Und ich hoffe natürlich auch, dass unsere Jungs was reißen.
    Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass Klinsi nach der WM nicht mehr weiter macht/ weiter machen darf. Er hat sich genug Feinde beim DFB und den Bauern gemacht. Die wetzen doch im Hintergrund schon die Messer. Dass vor und während der WM einigermaßen Ruhe herrscht, ist doch nur Fassade. Nach der WM wird entweder Klinsi demontiert oder er schmeißt selber hin.
    Das einzige, was ihn vor einer Demontage schützen könnte, wäre der Titelgewinn.
    Von daher wird es doch wohl gestattet sein, sich über mögliche Nachfolger Gedanken zu machen.

Gruß,
    FJgBtl720

5. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weiter als Deutschland kommt unsere Nati sicher nicht. von Heinz Fehr

Das würde ich so nicht unterschrieben!

Wenn die Schweiz einmal das gleiche Glück hat wie die deutschen werden sie sogar bis ins Halbfinale kommen!

Nein,bitte ! Die Gruppe von Deutschland ist nun doch "welten" schlechter als die der Schweiz !
    Deutschland muss ja fast doof sein wenn die nicht 9 pte und mit 10:1 Toren in die 1/8 Finals kommen....dort werden sie allerdings scheitern den alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht von jedem echten Fussball Kenner! Ausser man ist deutcher und nimmt so natürlich Partei an.

6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jeder behauptet von sich ein echter Kenner zu sein..... ;)

Wenn die Vorrunde so klappt (mit drei guten Siegen) ist alles möglich!

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

jaja, ist immer nur Glück...

Loser reden immer vom Glück der anderen...:rolleyes:

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich denke das das Viertelfinale drin ist.
    Aber das ist für mich kein gutes Ergebnis. Das ist ein normales Ergebnis.
    Aber meistens kommt es ja sowieso anders als man denkt.

Einfach zurücklehnen und hoffentlich viele schöne spannende Spiele genießen können.

9. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für mich als Südbadener, der dadurch SF2 sehen kann, ist die Schweiz mit etwas Glück ein ernsthafter Titelkandidat.

10. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist nett und sympathisch gemeint, aus dem Grenzgebiet.;)

Für mich gibt es Schwachpunkte im Team. Die Torhütersituation habe ich schon mal angesprochen. Dann aber fehlt für mich eine echte Spielerpersönlichkeit. Captain Vogel ist es leider nicht. Er hat zudem wenig Spielpraxis. Man hat ihn ja in Mailand kaum eingesetzt. Der Sturm ist anzahlmässig schwach besetzt. Da hoffe ich nur, dass weder Frei noch Streller ausfällt.

Gut, bleiben wir optimistisch. Vielleicht gelingt eine kleine Überraschung.:)

Grüsse
    Hans

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.