1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk zur WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Smalltalk zur WM

    Mir ging es eigentlich auch nicht um die Personalie, sondern die Möglichkeiten, die man mit den Bankspielern hat, und da sehe ich keinen, der ein knappes Spiel entscheidend wenden kann...

    wobei es wohl eher auf der Kern ankommt, der seine Leistung bringen muss, ob ein Odonkor oder ein Kuranyi auf der Bank sitzt, wird kein Spiel entscheiden...
     
  2. Zaphod42

    Zaphod42 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    - Triax TDA 88
    - 2 Quattro LNC Universal
    - Ank D-SEB 9x4 Multisw.
    - VU+ Solo2
    - HDTV Sat-Karte
    AW: Smalltalk zur WM

    Das Spiel gegen Japan hat für mich nur eine gute Seite gehabt, die da lautet, dass mit Lehmann auf jeden Fall der richtige Keeper im Kasten steht, denn ohne ihn hätte es wohl noch übler ausgesehen.
    Die Abwehr wird, wie in allen großen Turnieren bislang, die entscheidende Rolle spielen, was für D zwar nicht zwangsläufig das frühe aus bedeutet, aber auch nicht Mut macht auf ein ähnliches Abschneiden wie bei der letzten WM zu hoffen.
    Zu den Spielern, die für D auflaufen kann man nur sagen, wenn er nicht den Mut hätte junge Spieler einzusetzen, dann würde es meiner Meinung nach noch schlechter aussehen.
    Mit Odonkor hat er einen guten Griff getan, denn es sind immer die jungen, die auch mal was neues probieren...ich denke da nur an Owen bei der WM 98 gegen Argentinien (übrigens Theo Walcott, Arsenal London für England, nur wenige Premier-League Minuten gespielt und 17 Jahre jung!!!)
    Ich freue mich auf die Spiele, nicht nur der deutschen Mannschaft, sondern gesamt, um attraktiven Fussball (auch von der dutschen Mannschaft) zu sehen !!!
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Smalltalk zur WM

    Stimmt, Elfmeter schinden z.B.
     
  4. Zaphod42

    Zaphod42 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    - Triax TDA 88
    - 2 Quattro LNC Universal
    - Ank D-SEB 9x4 Multisw.
    - VU+ Solo2
    - HDTV Sat-Karte
    AW: Smalltalk zur WM

    ...wie sind wir wohl 1990 Weltmeister geworden ???
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Smalltalk zur WM

    der war nicht plump geschunden, sondern clever rausgeholt, ein kleiner aber wichtiger Unterschied...
    ich hoffe du hast gesehen wie plump das von Odonkor war...
     
  6. Zaphod42

    Zaphod42 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    - Triax TDA 88
    - 2 Quattro LNC Universal
    - Ank D-SEB 9x4 Multisw.
    - VU+ Solo2
    - HDTV Sat-Karte
    AW: Smalltalk zur WM

    ..da stimme ich Dir zu, halte aber an meiner Meinung fest, dass es richtig ist, solche Leute ins Boot zu holen.
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Smalltalk zur WM

    ich bin mir sicher, die schweizer werden weiter kommen als unsere..!
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smalltalk zur WM

    Das glaube ich nicht, da ich glaube das die Schweiz (obwohl sie nicht schlecht spielen) die Vorrunde nicht überstehen werden!
     
  9. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Smalltalk zur WM

    Weiter als Deutschland kommt unsere Nati sicher nicht.

    Aber die Vorrunde wird überstanden. Da müsste gegen Togo und Südkorea schon einiges schieflaufen.

    Es hängt viel vom Goalie ab. Zubi ist ein Wackelkandidat. Aber vielleicht wächst er über sich hinaus.
    Selbstbewusstsein hat er jedenfalls.:)

    Grüsse
    Hansd
     
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smalltalk zur WM

    Wie gesagt ich glaube es zwar nicht, aber ich drück euch die Daumen!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.