1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk zur WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Smalltalk zur WM

    wer augen hat, konnte sehen, was uns in 10 tagen erwartet..und das war nicht brasilien, argentinien, italien oder england...sondern nur japan..

    aber wie soll es auch besser sein, wenn der dfb einen trot tel als trainer einstellt, der in 26 spielen 22 mal eine andere aufstellung spielen lassen hat und der selbst 10 tage vor der wm noch immer keine feste mannschaft spielen lässt, die sich einspielen kann..? :eek:
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Smalltalk zur WM

    zu deinem zweiten Absatz volle Zustimmung, aber zu Japan, die sind immerhin Asienmeister, und werden für mich in der Gruppe ums Weiterkommen mitspielen...

    (auch unabhängig davon, dass die Schwächen der deutschen Mannschaft gestern gnadenlos aufgedeckt wurden)
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Smalltalk zur WM

    Ach was, wir waren gestern einfach nur anständige Gastgeber und haben den Japanern 2 Tore Vorsprung gewährt. :rolleyes: :D

    Wenn Klinsis Jungs in der letzten Viertelstunde mal so richtig durchgezogen hätten wäre der Siegtreffer für Deutschland noch gefallen.:p
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Smalltalk zur WM

    Es wird nie eine Nominierung geben mit der alle Leben können.

    Mit Odonkor kann ich auch nicht so ganz leben.
    Wo hat Klinsmann gesagt das Kuranyi schlechter ist als Asamoah. Oder leitest du das daraus hab das A mitfährt und K zu Hause bleiben muss?
    Scholl ist doch nicht wirklich dein Ernst? Was soll man mit jemanden der gerade mal bei 18 Bundesligaspielen im Schitt knapp unter 30 Minuten mitgewirkt hat? - Friedrich siehe oben - Wörns ist selber schuld. Hätte er seinen Rausschmiss nicht mit Nachdruck provoziert wäre er bestimmt dabei.

    und was ist mit rolfes von leverkusen, ottl von bayern sowie streit und feulner von köln?? sind natürlich alle schlechter als die 23 von klinsmann..:rolleyes: :rolleyes:[/quote]

    Für mich hast du dich mit deiner Aussage über Jansen klar disqualifiziert. Hast du dir seine Spielweise schon mal genauer angesehen? Wenn er im Tempospiel 3,4 Gegenspieler "austanzen" kann wirkt das alles andere als Hüftsteif.
    Nowotny finde ich ebenfalls eine richtige Entscheidung da man in der Abwehr jemanden brauchte mit Erfahrung. Und nachdem Wörns sich selber rausgeschmissen hat (Übrigens war er lt. Bild mal die größte Bratwurst) bleibt nicht mehr viel über.
    Und warum du auf der einen Seite beklagst das Odonkor ohne Länderspielerfahrung berufen wird, ein Feulner, Rolfes, Streit oder Ottl aber nicht nominiert wird musst du mir auch noch mal erklären. (Wieviele Spiele hat Ottl noch in der BuLi gemacht?)
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Smalltalk zur WM

    Heute um 21:00 Uhr Live auf TV 5 Monde Europe:

    Frankreich - Dänemark

    [​IMG]
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smalltalk zur WM

    Na siehe da einmal !

    Wo Deutschland 1-4 verliert holen die Schweizer Souverän ein 1-1 gegen den dreimaligen Weltmeister Italien ..... HUT AB Eidgenossen :)
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smalltalk zur WM

    Die deutsche Mannschaft war sich unschlüssig welche Strategie Klinsmann für das Spiel herausgegeben hatte -

    Vorne ein Tor mehr zu schießen als hinten einzufangen oder hinten eines weniger hineinlassen als vorne erzielt wird?
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smalltalk zur WM

    Warte mal ab, bis die Schweiz irgendwann mal auf Island trifft.
    Das ist kein Zuckerschlecken.;)
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Smalltalk zur WM

    wozu brauche ich auf der Bank einen Spieler, der 90 Minuten von Eckfahne zu Eckfahne rennt, dabei gelegentlich vergisst, dass er einen Ball mitnehmen muss...

    Scholl wäre der ideale Spieler, der von der Bank kommen kann und einem Spiel neue Impulse gibt, insofern wäre das eine Überlegung wert...
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Smalltalk zur WM

    Da wird es bestimmt aber auch einige andere Impulsgeber geben die man aber, im Gegensatz zu Scholl, auch mal 90 Minuten spielen lassen könnte.
    Man kann jetzt auch die Personalien Odonkor und Scholl nicht miteinander vergleichen da der eine als Stürmer und der andere als Mittelfeldspieler gilt

    Aber im Endeffekt es das immer eine Glaubensfrage bei der man eh nicht zueinander findet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.