1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk zur WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Smalltalk zur WM

    Klinsmanns SMS ging ins Nichts
    Köln - Eine veraltete Handy-Nummer hat dafür gesorgt, dass sich Lukas Sinkiewicz kurzfristig seiner WM-Chance beraubt sah. Als der FC-Verteidiger in der Vorwoche nicht zum Fitness-Test eingeladen wurde, deutete alles auf das Turnier-Aus hin. Die Einladung zum Test hatte Jürgen Klinsmann jedoch an eine falsche handy-Nummer geschickt.

    Da Sinkiewicz nicht reagierte, wurde er nicht nominiert. Als die FC-Verantwortlichen protestierten, bemerkte der Bundestrainer den Fehler und lud Lukas II nachträglich ein. Gestern stand nun der Test in Frankfurt an. Ob er noch eine Chance hat? "Es ist noch nichts entschieden", sagt Klinsmanns Assistent Joachim Löw. ( Kölner Express )

    unpersönlicher gehts wohl nicht ?????? Per SMS ???
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Smalltalk zur WM

    was soll man dazu noch sagen???...eine peinlichkeit nach der anderen...

    wobei abgesehen davon, sinkiewicz nix in der nationalelf zu suchen hat...auf der position gibt es einige bessere in dtl...z.bsp. friedrich von mainz...oder lahm vom doppel-double gewinner..
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Smalltalk zur WM

    So isser nu mal, unser Klinsi. Die nette Comedyserie "Klinscamp" bei SWR3 ist also garnicht so weit her geholt. Dort heißt es auch immer: "Na Männer, habt ihr es Rundmail gelääsen?" :D

    Ich muss aber auch sagen dass es bei den miesen Leistungen von Sinkiewicz der letzten Wochen auch durchaus Absicht gewesen sein kann.;)
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Smalltalk zur WM

    Die WM hat noch garnicht angefangen, aber bis auf wenige Außnahmen wird nur schwarz gesehen, was mich aber schon lange nicht mehr wundert,weil es typisch deutsch ist!

    Klar wir sind keine große Mannschaft mehr. Aber vergesst nicht, wir spielen im eigenen Land und ich denk da ist schon was drin finde ich.
    Prognosen zu geben, wir fliegen im Achtelfinale,Viertelfinale ... raus halte ich für okay, aber wie im Leben kommt eh alles anders.
    Das viele denken es besser zu wissen, ist nun mal nicht zu ändern.

    Ich persönlich freue mich sehr auf die WM.
    Das wird ein tolles Ereignis. Ich hoffe wir sehen viele tolle Spiele, egal wie weit die deutsche Mannschaft letztendlich kommt,selbst wenn Sie nach gutem Spiel ausscheiden sollten, ist das kein Beinbruch die WM geht auch so weiter.

    Ich denke das es sehr schwer wird, gerade im Eröffnungsspiel gegen Costa Rica zu gewinnen, aber sicher müssen wir auf Equador sehr aufpassen, diesen Gegner sollten wir nicht unterschätzen und Polen nehmen wir so oder so ernst ein sehr schwer zu spielender Gegner.

    Also Leute freuen wir uns auf eine phantastische Weltmeisterschaft in Deutschland [wer weiß ob der eine oder andere unter uns das nochmal erlebt ] und lassen wir diese ewige Schwarzmalerei mal hinten anstehen!

    Noch 30 Tage und dann gehts los:winken:
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Smalltalk zur WM

    Hi.

    Ich hab das zwar schon im anderen Thread gepostet aber hier passt es viel besser rein:

    ***

    Mhhm, ich denke, dass Klinsmann genau der Richtige zum richtigen Zeitpunkt ist. Er ist knallhart, zieht seine Linie gnadenlos durch und ist durch nichts zu erschüttern. Solche Leute braucht man um Erfolg zu haben! Das erinnert mich wirklich ein wenig an Sepp Herberger. Das war zwar vor meiner Zeit aber alles was ich von Herrberger gelesen und gesehen habe, hat er ebenso nichts auf die veröffentlichte Meinung gegeben und hat sein "Ding" durchgezogen.

    Wie weit man mit gutmütigen und "guten" Menschen kommt, haben ja ein paar Beispiele aus der Vergangenheit gezeigt. Die werden einfach nicht für voll genommen und jeder macht was er will. Das ist zwar schade, ist aber leider mal so.

    Ich drücke auf alle Fälle unserer jungen Mannschaft die Daumen und hoffe, dass sie bis ins Viertelfinale kommen. Ich wäre aber auch nicht böse, wenn sie bis ins Finale kommen könnten. Warum sollten sie eigentlich keine Überraschung schaffen? In Turnieren, war die deutsche Mannschaft schon immer sehr erfolgreich.
     
  6. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smalltalk zur WM

    Ich hoffe und wünsche mir, daß die Klinsmänner schon nach den drei Vorrundenspielen heimfahren müssen (oops, sind ja schon daheim :D).

    Dann endlich den Grinsemann zum Deibel jagen samt seinem Ja-Sagerpack. Oh, wär das schön.
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Smalltalk zur WM

    klinsmann ist die inkompetenz in person..die nominierung hat das wieder klar gezeigt..! die bild zeitung fragt zurecht, ob das wirklich die besten 23 sind..! die 23 besten spieler deutschlands, auf deren positionen es keine besseren gibt?? nein!

    odonkor ohne 1 minute länderspielerfahrung zur wm im eigenen land - nicht schlecht :eek: dazu kein kuranyi, der nach klinsmanns meinung schlechter ist als asamoah :eek: kein scholl, kein friedrich von mainz, kein wörns..

    aber dafür mit jansen, der genau so steif und spielschwach ist wie arne friedrich, und mit nowotny, der beim ausscheiden gegen die b-elf tschechiens bei der em vor 2 jahren schon gegen barosch keine chance hatte - wie soll der jetzt, 2 jahre älter und ohne spielpraxis, gegen ronaldinho, zidane, henry & co. bestehen??

    und was ist mit rolfes von leverkusen, ottl von bayern sowie streit und feulner von köln?? sind natürlich alle schlechter als die 23 von klinsmann..:rolleyes: :rolleyes:
     
  8. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smalltalk zur WM

    Also ich bitte dich!! So schelcht sind die Spieler nicht die Klinsi nominiert hat und ein Wörns:D (der war gut) genau wie Ottl:D !!!! Nowotny kommt immer besser in Fahrt und der macht das schon hinten zusammen mit Huth!!!!
     
  9. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smalltalk zur WM

    Folgendes stellt eine Liste der an der WM 2006 teilnehmenden Spieler dar, geordnet nach dem Land, in welchem sie auf Clubebene spielen. Die Liste wurde von Jesper Lauridsen in der Newsgroup rec.sport.soccer gepostet.

     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smalltalk zur WM

    Dank Schweinsteiger sieht das Ergebnis nicht vernichtent aus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.