1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk zur WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michinbg

michinbg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Smalltalk zur WM

Angola hat zwar für ihre Verhältnisse richtig ordentlich gespielt.......aber was Mexico gezeigt war erschreckend......
    Da sieht man mal wieder das sich der Fifa Weltranglistenplatz sich nicht mit der wahren Leistung wiederspiegelt...
    Zu Deutdscchland:ICh gehöre weder zu den "wir werden Weltmeister" Leuten noch zu den "Das Achtelfinale war nur Glück" Leuten.....
    Wenn wir im AChtelfinale dann gegen Schweden spielen denke würden wir gewinnen.......Die Euphorie im Land ist groß aber im Virtelfinale werden wir dann gegen einen "Großen" auscheiden und alle sind entäuscht.....

2. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

umgekehrt wird ein (Fußball-)Schuh daraus: ENGLAND können "wir" leichter überwinden, weil die Engländer einen Heidenrespekt vor "uns" haben, was in der Begegnungs-Historie begründet ist. Und bei nem evtl. Elfmeterschießen machen sich die Inselaffen schon vorher ins Hemd gegen uns. Ich erinnere an Beckham's "in den Himmel"-Elfer bei der EM oder wie locker Crouch gegen Jamaica den Elfer lässig übers Tor geschlenzt haben mit Coolness. :D

Die Schweden dagegen haben vor Nichts und Niemandem Respekt und sind schwer ausrechenbar!

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Spiel ist immer ein Spiel...aber sowohl gegen Schweden als auch gegen England startet Deutschland nicht als Favorit in die Partie. Die sin in allen Positionen besser besetzt, ja auch im Tor.

4. *scirocco

*scirocco Guest

Tut mir einen Gefallen Jungs: Don't feed the troll! ;)

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der FIFA- weltranglistenplatz sagt nicht aus, wie gut oder schlecht jede einzelne Mannschaft in jedem einzelenenSpiel jetzt spielen wird !!!!!!
    Es ist das resultat sämtlicher Spiele auf der Welt in den letzten 8 Jahren.
    Da profitiert sopgar deutschland noch von der Finalteilnahme vor 4 Jahren und Frankreich von den Titel von vor 8 und 6 Jahren

6. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tschechien:Ghana, englischer Kommentar auf Premiere: "the most dramatic match in the word cup so far..." dem kann ich mir nur anschließen.

Super Match, super Stimmung. Super wie die Ghanaer rennen können (man meint fast die hätten Sprungkraft wie Antilopen ;) ) und wie sie oft zwei Schritte schneller am Ball waren! Die armen Tschechen wussten erst gar nicht wie ihnen geschieht...

Schade dass die Ivorer schon raus sind!

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wer bitte sind die Ivorer?

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Genau der englische Torwart ist um Welten besser als Lehmann oder Kahn:D

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Côte d'Ivoire = Ivory Coast = Elfenbeinküste. ;)

"Ivorer" ist tatsächlich die korrekte Bezeichnung für die Einwohner. Steht auch so im Duden.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Danke für die Info.
    Ich denke sie sind einfach noch zu grün,obwohl sie mich gerade im ersten Spiel begeistert haben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.