1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk zur WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Smalltalk zur WM

boah..! :eek: :eek: 6:0...argentinien ist jetzt mein top-favorit..! ich weiß nicht, ob unsere oder sogar brasilien da mithalten können..

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Argentinien ist und war das auch schon vor der WM Favorit Nr. 1 (meine Meinung)

und wer sich etwas mit dem Spielplan beschäftigt, der weiss, dass auf Deutschland bis zum HF die größeren Brocken warten, als z.B. auf Frankreich (völlig wahllos genommen, hätte auch Schweiz schreiben können)

Malko ist nur noch belustigend, mit Fußballverstand hat die Diskussion mit ihm nix mehr zu tun...

Naja, wenn sie gg. Südkorea wieder die gewohnte Torausbeute holen, war dann eben zusätzlich zur Handbremse noch ein Anker geworfen...

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, duffy, dann werden wir sehen, wer da gegen wen spielen muss.....
    Allerdings finde ich es traurig, dass in der gruppe von argentinien-Holland-Elfenbeinküste einer ausscheiden muss, während die gruppe A wohl keinen kandidaten hat, der einen dieser 3 Mannschaften gefährlich werden würde....wenn du das lustig findest, ich finde es Realität.

4. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wieder einmal war die Elfenbeinküste die bessere Mannschaft und häte den Sieg verdient gehabt!!! Was ich peinlich fand war als Marco van Basten Ruud Van Nistelrooy rausgenommen hat und dafür Danny Landzaat (Defensivers Mittelfeld) gebracht hat!!! Schade das sie jetzt raus sind!!! Die Elfenbeinküste hat Argentinien und Niederlande an die Wand gespielt!!!

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, schlecht waren sie nicht, und den Ausgleich hätten sie vielleicht auch verdient. Aber von "an die Wand spielen" kann ja wohl kaum die Rede sein...

PS: Willkommen in meinem zweitausendsten Posting! :D

6. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Willst du etwas damit sagen das Holland heute gut gespielt hat???
    P.S.: Glückwunsch zum 2000. Posting!!!:winken:

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke! ;)

Nein, vom Hocker gerissen hat mich Holland wirklich nicht. Aber sie haben das Ergebnis eben einigermaßen clever verwaltet, und die "Ivorer" haben zwar gefightet, aber keinen dauerhaften Druck aufgebaut.

8. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sie haben gefightet und hatten auch riesige Chancen!!! Ich erinnere nur an den Lattenschuss von Zokora (EIN KLASSEMANN) und den Bruststopper auf der Linie von van Persie!!! Deshalb bleibe ich dabei das die "Ivorer" Die Käsköppe an die Wand gespielt haben!!! Am Ende fehlte aber auch die Kraft!!!
    Wenn man zwei Spiel lang nur anrennt und dann nicht trifft ist das frustrierend und dann hat man auch irgendwann keine Kraft mehr!!!

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geil, Malko bastelt sich schon mal sein Ausreden-Gerüst, weil Deutschland besser abschneiden wird als Frankreich. Und dabei hat Frankreich eine der leichtesten Gruppen überhaupt. Aber wenn man seit 1998 kein WM-Tor mehr geschossen hat, ist natürlich auch die leichteste Gruppe schwer. :D

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

nachdem Frankreich nicht ins achtelfinale kommt - mit diesem grauslichen statischen spiel kommt man nicht dorthin - hat Deutschland schon besser abgeschnitten ;).

bisher haben mich die "großen" teams in folgender reihenfolge am meisten überzeugt (manche haben erst 1 spiel):

ARG
    ESP
    CZE
    GER
    ITA
    ENG
    BRA
    FRA
    POR

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.