1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk zur WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Smalltalk zur WM

    Ich glaube, für die Deutschen ist dieses Jahr früh Schluss bei der WM...höchstens Viertelfinale, mehr nicht!!!
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smalltalk zur WM

    Warum reden wie nicht mal über die anderen Mannschaften die an der WM teilnehmen!! Ich persönlich freue mich schon sehr auf Cristiano Ronaldo von Portugal!! Weil was der mit dem Ball macht ist einfach wunderbar anzuschauen!!!!
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Smalltalk zur WM

    jo genau, am besten wie gegen italien...und am besten mit genau der selben mannschaft :eek: so ein erfahrener trainer wie klinsmann ist genau das richtige für eine weltmeisterschaft, die nur alle 30-40 jahre im eigenen land stattfindet :rolleyes:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Smalltalk zur WM

    Hi. :)

    ...oder im Finale! :D ;)
     
  5. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smalltalk zur WM

    Wenn der Klinsi genau so spielen lässt (Elan,Leidenschaft...) wie in den ersten paar Spielen dann wird es gute WM. Aber da hast du ihn bestimmt auch hochgejubelt und gesagt der ist gut nach ein paar Spielen oder???
     
  6. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smalltalk zur WM

    Nur das weder ARD&ZDF, noch RTL (Gottseidank!) etwas mit der Übertragung zu tun haben. Hostbroadcaster ist HBS.
     
  7. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Smalltalk zur WM

    ja leider...war klar, daß die fifa es einen neutralen machen lässt...dabei sind unsere 3 großen top auf dem gebiet..dazu noch sat.1, die in den champions league spielen zeigen, daß sie ein paar spezielle tricks drauf haben...was ist mit rtl? die hatten z. bsp. beim skispringen eine "mitfahrende" seilkamera installiert..

    nach aufwendiger grafik sehen die screenshots nicht gerade aus...
     
  9. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Smalltalk zur WM

    na klar, ich war von anfang an für einen nationalmannschaftstrainer, der vorher schon eine menge erfolge als trainer hatte..tztz, und der seinen wohnsitz nach amerika verlegt hat, weil er mit deutschland nicht mehr viel zu tun haben will..! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  10. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smalltalk zur WM

    Ich finde es einfach nur blöd das in Deutschland immer so eine Stimmung für einen gemacht wird wenn es gut läuft und eine Stimmung gegen ihn gemacht wird wenn es schlecht läuft!!!! Da brauchst du dich jetzt auch nicht angegriffen fühlen!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.