1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk zur WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Smalltalk zur WM

imo eine anspielung auf "Deutschland, Deutschland über alles..."

:rolleyes:

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hum...und weil ihr Costa Rica besiegt habt und Polen , das ihr als sehr sehr schwach vor dem spiel gestern abgestempelt habt, in der letzten Minute besiegt habt, und Frankreich "nur" 0-0 gegen die Schweiz gespielt habt, Handbremse angezogen, wagt ihr zu behaupten, Deutschland sei jetzt besser und mehr Favorit als Frankreich ??????

3. bengelbenny

bengelbenny Guest

Nein, das hab ich niemals behauptet.
    Aber ich als einer, der kein Deutschland-Fan ist, muss schon auch sagen, dass das Spiel der Deutschen gestern so schlecht nicht war. Und auch Polen war ein Stück besser als noch beim ersten Spiel gegen Ecuador.
    Man muss halt das Ganze mal etwas objektiver betrachten. So schlecht wie du die Deutschen machst waren sie gestern nicht, und vor allem besser wie gegen Costa Rica, die wirklich schwach waren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2006
  4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ich jetzt Deutschland schlecht gemacht? Wèsste nicht wo, ich relativiere eben nur die beiden Siege.......Weltmeisterlich war das bestimmt nicht, nicht mehr auf jeden fall, als Frankreich es war, und die habt ihr ja in der Luft zerrissen, bei einem resultat gegen eine Schweiz, wo viele ohne Punkt vom feld gehen würden.
    Gestern war spektakulärer? ich bin einverstanden, aber wenn jemand alles geben muss, um Polen zu schlagen, dann wird's eben spektakulär......

5. bengelbenny

bengelbenny Guest

Klar, weil sie bis zum Schluss auch gekämpft habe. Und das habe ich (als Frankreich-Fan) von den Franzosen etwas vermisst.
    Und solltest du evtl nicht glauben, dass ich Frankreich-Fan bin:
    In meiner Küche hängt die frz. Flagge, und ich bin auch im Besitz eines französischen Trikots.

Was ich an der deutschen Mannschaft aber auszusetzen habe: Sie sind mir noch nicht konstant genug.

Und nochmals zu den Franzosen: Die waren in den letzten Vorbereitungsspielen besser als im ersten Gruppenspiel. Und genau das find ich irgendwie dann doch etwas komisch.

6. *scirocco

*scirocco Guest

@bengelbenny

Ist ja nett, daß du dir so viel Mühe mit dem Prinzen machst. Hab aber eher das Gefühl, daß er das so gar nicht annehmen will.
    Wie auch -- in einer Welt lebend, in die der franz. Fußball einfach das nonplusultra ist. ;)

Gruß

Die Anspielung hab ich mal überlesen.

7. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ich will nur meine Sicht der Dinge darlegen, da ich wie erwähnt kein Fan der deutschen Mannschaft bin. Und obwohl ich eben kein Fan bin hat mir das Spiel trotzdem recht gut gefallen.
    Von weltmeisterlich hab ich nicht geredet, und das tu ich auch nicht. Dafür kommen andere Nationen in Frage (meiner Meinung nach).
    Aber einige Nationen, von denen ich dachte, sie seien stärker, streiche ich schon schön langsam aus dem Favoritenkreis. Mal sehen ob die Engländer heut besser spielen wie gegen Paraguay.

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde ja sagen : Wir werden einfach mal sehen, wie sich das weiterentwickeln wird.......
    Aber entwickeln wird es sich nicht, es wird entwickelt! Die einen werden ein sehr schweres Achtelfinale hin "gesetzt" bekommen, die andern den roten teppich ins Halbfinale......
    So war es in korea, da konnte man sagen : Kommt vor. Wenn das aber die regel wird, so wird das Ganze unglaubwürdig.

9. bengelbenny

bengelbenny Guest

Wobei ich kaum glaube, dass den Deutschen im Achtelfinale ein wirklich leichter Gegner serviert wird....
    Mögliche Gegner kennt man ja schon.

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es wird Schweden oder Paraguay sein.......
    Andere paarungen könnten : Holland-Portugal , Frankreich-Spanien, Brasilien-Italien oder Mexico-Argentinien heissen....was anderes, oder?
    Deutschland kann ins Halbfinale wandern, ohne einen großen europäischen gegner oder argentinien oder brasilien zu begegnen. Bei einem Sieg über Schweden könnte im Viertelfinal die Elfenbeinküste (total ausgelaugt in diesem Moment wohl) warten.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.