1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk zur WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk zur WM

Ja das ist eben wieder das typische.... alles absichtlich falsch verstehen oder etwas falsches interpretieren!

Es ist manchmal eine Sauerei was den Moderatoren der TV-Sender so unterstellt wird!

2. bengelbenny

bengelbenny Guest

Und oft werden auch irgendwelche Sachen aus dem Zusammenhang gerissen, ohne dass man sich mal über die weiteren Hintergründe informiert. Hab mir gerade die deutsche Übersetzung der polnischen Hymne angesehen.
    Somit bleibt für mich wegen diesem möglichen Bezug zum 2.WK zu sagen: Setzen, 6! Lieber schreib ich hier was Vernünftiges oder ich lass es ganz sein.

Übrigens kam die DFB-Elf auch bei der ausländischen Presse ganz gut weg.

3. *scirocco

*scirocco Guest

Sehen aber nicht nur wir so: Schau dir mal die Wettquoten bei großen europ. Wettanbietern (z. B. betandwin) an.. da rangiert Deutschland hinter Brasilien auf Platz 2.
    Und die Jungs verlassen sich nicht darauf, was ein luxemburgischer Fußballfan, der permanent seine französisch-blaue Brille trägt, und irgendwelche franz. TV-Sprecher ("Costa Rica mit Deutschland auf Augenhöhe..") sagen, weil es da um richtig Kohle geht.

Deine "Rentnergang" läuft übrigens unter ferner liefen.. :LOL: ;)

Gruß

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

@Malko:
    das war eine anspielung auf die polnische nationalhymne, in der es übersetzt heißt "noch ist Polen nicht verloren".

:rolleyes:

EDIT:
    hoppla, da war spoonman schneller

5. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich muss mal sagen das mir die Berichterstattung von der ARD gut gefällt!!! Am besten finde ich Delling und Netzer!!! Zicken sich manchmal an (was sehr lustig ist) aber geben auch sehr gute Analysen!!!

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, wenn das so ist kann man ja dann im polnischen Fernsehen beim Ausscheiden Deutschlands beruhigt auch sagen : "Jetzt ist alles über...."

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hä?

8. bengelbenny

bengelbenny Guest

Was soll denn der Schwachsinn?

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wahrscheinlich kann er keinen Fehler zugeben.
    Aber hauptsache die Franzmänner machen alles gut

10. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ja, Frust ablassen, weil die "eigenen" halt nicht viel auf die Reihe bekommen haben bzw. dass andere Mannschaften wie Tschechien, Spanien oder Italien halt besser gespielt haben, und das nicht unerheblich.
    Ganz schön schwach....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.