1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk zur WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penny24

penny24 Guest

Anzeige
    AW: Smalltalk zur WM

Polen war schon immer verloren.
    1.5.2004 glaube ich oder?

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ah ja, Delling heisst der, der nochs sagte : "Ich wusste, dass sie DEN noch bringen" Einfach traurig 61 Jahre danach......

3. doku

doku Guest

Hi. :)

Mann, es gibt doch immer welche, die nur nörgeln können. Ich finde, dass unsere Mannschaft sich sehr gut geschlagen hat. Eigentlich hätten wir 4:0 gewinnen müssen. Dass wir ein paar Sekunden vor Spielschluß noch das 1:0 erzielen konnten, ist einfach nur "erfreulich" bzw. war mehr als verdient.

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gutes Posting!
    Nicht dass jemand noch auf die Idee kommt und assoziiert irgendetwas Schlimmes, da die deutsche Mannschaft in "Schwarz" und "Weiss" spielt

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Nach dem unsere Manschaft eindrucksvoll gewonnen hat:rolleyes: geht es heute um 15.00 Uhr weiter mit Costa Rica gegen Ecuador...ich tippe mal auf ein Unentschieden.

Um 18.00 Uhr spielt England gegen Trinidad...hier hoffe ich mal auf Trinidad und Tobago obwohl die Engländer die Favoriten sind!

Um 21.00 Uhr geht es weiter mit Schweden gegen Paraguay...die Schweden müssen sich arg strecken um in das Achtelfinale zu kommen!
    Das wird sehr schwer heute...

6. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Von den Polen habe ich schon etwas mehr erwartet.
    Ok zwar wurden sie hinter England Gruppen zweiter doch die weiteren Teams waren auch nicht gerade Gradmesser wie Nordirland oder Oesterreich.

Schlussendlich ist es so gekommen wir nach der Auslosung befürchtet.
    Costa Rica,Polen und Ecuador sind einfach zu schwach um Deutschland zu schlagen. Auch im Achtelfinale wartet kein grosser Brocken auf das deutsche Team: mit Schweden,Paraguay oder evt sogar Trinidad ?

Und im Vietefinale ?

Zu hoffen ist,dass sich Deutschland nicht über 2.Klassen Teams in Finale schmuggelt ansonten wäre das doch eine Witz WM.

Ein Italien,Argentinien,Brasilien und wer auch immer müssen sich durchquälen und der Gastgeber mogelt sich über gurken Teams weiter .....

Na ja..fast schon wie auch im 2002....auch dort musste man nichts zeigen und plötzlich war Deutschland im Finale und keiner wusste wiso.

7. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Machen Klose und Podolski in der ersten Hälfte das 2:0, wäre die zweite Hälfte wohl "Schaulaufen" geworden.

Aufgrund der Spannung fand ichs ein tolles Spiel. Die zweite Hälfte wurde Chance um Chance herausgespielt.

Weiß nicht, was es da, außer an der CHancenverwertung, zu meckern gibt.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das ist wohl falsch herübergekommen denn ich bin der gleichen Meinung!
    Das
    habe ich eingesetzt weil es hier Leute gibt die immer was zu meckern haben;)

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wie wärs, wenn wir einfach mal abwarten wie es kommt?

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kannst du mir mal den Zusammenhang mit dem 2. Weltkrieg erklären? Das Wortspiel bezog sich auf die Redewendung "Noch ist Polen nicht verloren", die auch die erste Zeile der polnischen Nationalhymne ist. Verstehst du sowas mit Absicht falsch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.