1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk zur WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk zur WM

Deke mal das Ukraine und Tunesien heute ihre Auftaktspiele der Gruppe H gewinnen werden !!! Und Deutschland wird heute auch 3:0 gewinnen!!!

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Ukraine wäre ich mir nicht so sicher, ich würde eher auf Spanien setzen. Evtl. auf Unentschieden. Gleich sind wir schlauer!;)

Und mit 3:0 hoffe ich du wirst Recht behalten, bei unserer Abwehr ist ein 3:2 ja durchaus drin.:rolleyes:

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Bis jetzt ist die Ukraine schwach und Spanien hatte das quenchen Glück das sie sich durch ihren Einsatz auch verdient haben!

4. bengelbenny

bengelbenny Guest

Mal ne Frage:
    Komme gerade von der Uni und sehe: Spanien 4, Ukraine 0.
    War Spanien so gut oder die Ukraine so schwach?

Hätte nie im Leben gedacht, dass dies so deutlich ausfallen würde

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Spanien - Ukraine war eine klare Sache.
    Ich finde es toll, auch wenn ich es mit etwas Schmunzeln betrachte, dass ihr die deutsche Mannschaft auf einen Fuss mit Brasilien und Co setzt.....
    "die Brasilianer haben ja nichtüberzeugt, jetzt können unsere zeigen, was sie können..."
    Hey, deutschland hat ein seriöses auftaktspiel hingelegt, es war aber gegen Costa Rica ! Auch nicht gegen Kroatien, nicht mal gegen die Ukraine......Das sind Mannschaften, wo ich mir aber nun mal gar nicht so sicher wàre, dass deutschland sie schlagen würde, auch wenn die Null Punkte auf dem konto haben, und Deutschland 3. Dies war eine erste Rjnde und es kam auch sehr sehr viel auf den gegner an......
    Also, bleibt guter Hoffnung, seht euch aber nicht als Mitfavoriten für die WM, denn da steht ihr alleine da, die das so sehen....
    Aus der Gruppe geht's normalerweise raus, das achtelfinale könnte gegen paraguay auch noch klappen,....aber dann kommen wohl Mannschaften, die der deutschen haushoch überlegen sind. ich habe deren bisher einige gesehen, und nicht alle haben 3 Punkte bisher.

6. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ich schließe mich übrigens an den grenzenlosen deutschen Optimismus nicht an. Die sollen heut Abend erst mal zeigen, dass ihre Abwehr nicht wieder ein Schweizer Käse ist. Ich hab auch schon einen Geheimtipp auf den Weltmeister, aber den äußere ich (noch) nicht ;-)

7. Simi La Bimi

Simi La Bimi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir fehlt die erste Minutenzahl (Röhrenglotze) :( Hab auch mal an die ARD deswegen geschrieben.

Außerdem den Beckmann kritisiert, da schreiben die doch tatsächlich:
    "vielen Dank für Ihre offenen Worte bezüglich des Kommentars von Herrn
    Beckmann. In der Regel werden die Kommentatoren von einigen Zuschauern
    heftig kritisiert und von anderen ausdrücklich gelobt. Das ist auch bei
    Reinhold Beckmann der Fall, zu dem sich der größte Teil unserer Zuschauer
    positiv äußert."

Wer soll das denn sein?

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2006
  8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Schalte deinen Fernseher mal auf 16:9 um!

9. bengelbenny

bengelbenny Guest

Das erste Mal bin ich richtig traurig wegen der WM. Und zwar, weil Saudi-Arabien den möglichen Erfolg ganz am Ende noch so leichtfertig verspielt hat.
    Aber über weite Strecken ein grausames Niveau im Spiel.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wo bleibt das Unwetter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.