1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk zur WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bengelbenny

bengelbenny Guest

Anzeige
    AW: Smalltalk zur WM

Ja, aber trotzdem muss Frankreich die Schweiz weghauen, oder zumindest mal überzeugend spielen, was sie nicht getan haben.
    Und das Tor treffen wär vielleicht auch mal ein Tipp, das galt aber heut für beide Mannschaften.

Da hat mir z.B. Tschechien oder die Niederlande wesentlich besser gefallen.

Die FRanzosen wirkten ziemlich schwerfällig.
    Und ich habs ehrlich gesagt nicht nötig, die Franzosen schlecht zu reden, da ich das Land und die Leute sehr mag.
    Aber das heute war dürftig, und da gibts auch keine Ausreden.
    Weil so toll hat die Schweiz heut auch nicht gespielt, da hab ich in den letzten zwei Jahren schon wesentlich bessere Schweizer Leistungen gesehen.

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

es ist noch sehr früh im wettbewerb............
    Das ist das Einzige, was man jetzt sagen kann......

3. bengelbenny

bengelbenny Guest

Klar, aber auch der erste Eindruck ist oft nicht der Schlechteste.
    Fakt ist, dass sich beide Mannschaften steigern müssen, wollen sie was erreichen. Aber das kann man bisher von 80% der Mannschaften sagen.

4. *scirocco

*scirocco Guest

Jetzt kommt Brasilien! :love:

5. doku

doku Guest

Hi. :)

Die Franzosen sind einfach überaltert und können die Leistung nicht mehr wie früher bringen. Für mich kein Favorit...nicht mal im erweiterten Favoritenkreis.

6. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ja, da freu ich mich schon drauf. Vor allem auch, weil Kroatien auch nicht so ohne ist. Da muss Brasilien schon ä bissle was zeigä :)

7. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Schweizer haut niemand einfach so weg - ist wirklich ein super Team! Wer was anderes behauptet hat wohl in den letzten beiden Jahren zu wenig internationalen Fußball verfolgt...

Die Franzosen hatten zwar insgesamt vielleicht etwas mehr vom Spiel aber Mitte der 2.HZ haben die geschwommen ohne Ende und konnten von Glück sagen dass sie nicht in Rückstand geraten sind. Insgesamt wäre also wohl auch ein 1:1 oder 2:2 verdient gewesen! Barnetta war für mich der beste Mann auf dem Platz, musste aber am Schluss wohl dem Einsatz Tribut zollen.

Weiter so Ihr Nachbarn!

PS: Leider hats im Biergarten nur die ARD-Übertragung gegeben, der Kommentar war nervtötend: "Senderos hat noch nicht die Konstanz für 90 Minuten..." und viele weitere solche Hämmer...

8. bengelbenny

bengelbenny Guest

@ sadomax

Ja, das ist mir schon klar, dass die Schweizer ein Klasseteam haben, und ich hab auch nie was Gegenteiliges behauptet.
    Nur wenn Prinz Malko sagt, dass die Franzosen mindestens in Halbfinale kommen sollen, dann dürfte angesichts einer "möglichen" Spielstärke der Franzosen auch die Schweiz nur Durchgangsstation sein.

Dass es jedoch nicht so ist hat man ja gesehen, da die Schweizer vor allem in der Abwehr gut standen.

Jetzt geben wir dem Frei noch sein Tor-Gen zurück und dann klappts auch mit drei Punkten.

Von wegen schlechtes Schweizer Team. Sowas hab ich nie behauptet. Und falls es dich genauer interessiert: Ich hab in den letzten zwei Jahren kein einziges Spiel der Schweizer Mannschaft verpasst.

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

sadomax, eigentlich richtige analyse, die deutschen kommentare sind sowieso nicht auszuhalten:
    "das hätte der Frings besser getan...."
    " den kennen sie noch vielleicht aus der Zeit, als er bei Unterkreuzlingen spielte....."
    " schiedsrichter Merk der beste Mann auf dem Spielfeld....."
    " hätte er den ball nach links gegeben, so wàre der linke Stèrmer eher drangekommen....."
    " Noch immer 0-0. Die Mannschaft, die jetzt ein Tor schiesst, wird in Führung gehen......"

und so weiter.........
    wenn ich da die fachkenntnis eines belgischen Kommentators sehe, der sich wirklich gut fèr jedes Spiel vorbereitet und wirklich wichtiges über die einzelnen Spieler bekannt gibt......

10. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ich hab das ARD-Gesülze auch nicht mitbekommen. Scheint wohl besser so gewesen sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.