1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk zur WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin6890

    martin6890 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Smalltalk zur WM

    Lodda braucht doch nur ein bisschen Aufmerksamkeit
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Smalltalk zur WM

    Ein Ausscheiden im Achtelfinale gegen England wäre jedenfalls ganz und gar nicht blamabel. Wir können nur hoffen, dass es zum diesem (frühen) Aufeinandertreffen nicht kommt, dann sollte das Viertelfinale drin sein. Mehr aber auch nicht.
     
  3. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smalltalk zur WM

    Tja... Intimfeind Matthäus, - weitere Intimfeinde von Klinsmann: Sepp Meier, Christian Wörns, Oli Kahn, Mehmet Scholl... - überhaupt alle vom FC Bayern, die ihn kennen - und erlebten, was für ein Knaller er damals war...

    Irgendwie schon komisch... - aber vielleicht will er auch, daß wir ein guter Gastgeber sind... - und gute Gastgeber verabschieden sich früh - und lassen die Gäste feiern :winken:
     
  4. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smalltalk zur WM


    .und wer hat mit einer ungarischen Reservemannschaft Deutschland weggeputzt???
     
  5. martin6890

    martin6890 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smalltalk zur WM

    England wäre gut, gegen die gewinnen wir doch eh immer :)
     
  6. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smalltalk zur WM

    ich erinnere mich da noch an das spiel im münchner olympiastadion - wie war das noch??? - 1:5???
    lieber nicht die inselaffen... - könnte bös für uns ins auge gehen... - eigentlich mag ich die ja... - war heute ein geiles spiel von middlesborough... - die geben eben nie auf... - sollten unsere auch mal probieren - 90 minuten nach vorne powern...
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Smalltalk zur WM

    Die Schweden als Alternative sind aber auch absolut unbequem zu spielen.

    Wie sollen wir denn bloß ins Viertelfinale kommen? :(

    :D Der lag mir auch schon auf der Zunge! :D
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Smalltalk zur WM

    ich glaube auch, daß im achtelfinale schluss sein wird...erstens meine signatur lesen..und 2. haben wir diesmal nicht so viel glück wie 2002 mit paraguay im achtelfinale..england oder schweden wird zu hart, denn unsere trainer-deppen nehmen ja nicht die elf stärksten deutschlands mit, sondern ihre lieblinge...:eek: :eek:

    nach dem ganzen ärger um die eintrittskarten und dem wahrscheinlichen ärger um die bekleidungsmarken der zuschauer, brauchen sich die fifa typen um blatter nicht wundern, wenn die stadien eh halb leer bleiben..:rolleyes:

    wollen mal hoffen, daß wenigstens die tv-übertragungen eine dem anlass entsprechende qualität haben werden mit hintertor-krankameras, schienen-kameras an den seitenlinien, steadicams, aufwendige grafiken, superzeitlupen usw...
    ard, zdf & rtl zusammen als homebroadcaster, würden das sicher perfekt hinkriegen..!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2006
  9. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smalltalk zur WM

    Warum seht ihr denn alle so schawrz für die WM????? Ich traue unserer mannschaft eine Menge zu!! Mindestens Viertelfinale aber ich denke das sie noch weiter kommen!!!!!!!! Der Klinsi wird sie schon richtig auf das Turnier einstellen und Poldi macht das dann schon für uns!!!!
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Smalltalk zur WM

    Nur ein Ausrutscher von Schweden oder England, wer könnte dann unser Achtelfinalgegner sein? Richtig, Paraguay! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.