1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk zur WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk zur WM

Ich fand Costa Rica, trotz der beiden Tore, wesentlich schwächer als Polen. Aber das werden wir ja wohl direkt regeln können, da die beiden sowieso noch gegeneinander spielen werden....
    Polen hat mehr drauf als das, was man sah, meine ich. spätestens Morgen müssen sie es gegen Deutschland allerdings beweisen, sonst heisst es schon Koffer packen......
    Ich freue mich heute auf Frankreich und Brasilien, morgen auf Spanien...

2. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Elfenbeinküste hat meiner Ansicht nach viel zu naiv gespielt. So werden die wohl doch Gruppenletzter.

Das würde ich einmal nicht unterschreiben den SERBIEN wie auch Holland werde sich da die Zähne ausbeissen!
    Ich würde den Elefanten sogar die chance geben nun noch 6 Pte einzufahren !

Argentinien wird die Quali für die 1/8 Finals gegen Serbien klar machen ...und die Elefanten werden die Holländer packen ...somit wird der letzte Runde echt zu einem Nervenkampf : Holland muss Argentinien schlagen ..... und die Elefanten die Serben ......

Na heute ist echt ein toller Fussball Tag !

Hopp SCHWIIIIZZZZZ und Lets goo CROAAATIIIIIAAAAAAAAAAAAAAA

3. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schöne Spielerei, mehr natürlich nicht! Da ist noch nicht mal die 1. Runde gespielt und schon solch gewagte Ranglisten? :rolleyes:
    Überzeugt hat mich eigentlich nur Tschechien. Was die im Spargang gegen die USA veranstaltet haben, war zwar oft nur Zweckfußball - aber so gekonnt, dass es immer noch gut anzusehen war.
    Am besten fand ich bisher die Partie Argentinien gegen Elfenbeinküste - in dieser Hammergruppe ist wohl wirklich alles noch möglich...
    Emotional beeindruckend gestern das 3:1 der Australier, die Japaner waren offensichtlich stehend k.o.!
    Insgesamt aber (bei der Hitze verständlich) kein überragendes Niveau. D hat in seiner Gruppe erst mal Glück - aber dann? Abwarten!

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Den alten noch nicht, aber den neuen direkt im ersten Spiel.:winken:

In deiner Hitparade fehlt nämlich ganz klar Deutschland. Die Jungs von Elfenbeinküste waren wirklich nicht schlecht, aber zum Weiterkommen reicht es in der Gruppe nicht.

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ich wette. ich weiss, wie die Liste nach dem FRA-SUI Spiel aussieht...:rolleyes: :D

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Lefist, deutschland gehört weder in die Liste jener Mannschaften, die am meisten überzeugten, noch in die, die am meisten enttàuschten. denn ich bewerte nicht nur das Spektakel 8sonst wären sie in der Liste der Starken, ohne Zweifel), sondern auch das Defensivverhalten, und das Làsst sie weg von dieser gruppe....
    Wäre nur die defensive, so hätte ich sie in die schwache Gruppe gesetzt, aber eben zählt auch der Sturm......

den neuen weltmeister im ersten spiel? hum, bnnein, costa Rica wird nicht Weltmeister ;-)......

Nicht falsch verstehen. Meine Liste ist keine Prognose und ich weiss, dass wir ganz am anfang sind. es geht einfach nur drum, wer bisher am meisten und am wenigsten überzeugte.
    Das Italien-Spiel gestern kann schon italien in die Spitzengruppe setzen......

7. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin einmal gespannt was die Polen gegen die deutschen hervorzaubert den deren defensive ist ja nicht das gelbe vom Ei!
    Ausser Lehmann kann man da keinen gebrauchen.

Falls Polen gegen Deutschland die 3 Pte holt und Ecuador noch Costa Rica bodigt wird die 3.Runde echt zum nerven Spiel!

Holt Deutschland nur einen Pte gegen Ecuador und schlagt Polen Costa Rica ist der Gastgeber bereits ausgeschieden ;-)

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genau JoeSaKic, ich glaube in der Konstellation (Deutschland, Polen, Equador) kann jeder jeden schlagen, Costa Rica ist eine Kategorie drunter. zur zeit : Advantage Germany and Equador, aber das kann sich ändern

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schweiz heute gewinnt, Frankreich wird wiedermal grenzenlos enttäuschen.

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

in 2 Stunden werden wir es wissen. Ob Frankreich heute gewinnt, weiss ich nicht, bis mindestens ins Halbfinale werden sie doch gelangen. in dieser mannschaft steckt was drin!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.