1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk zur WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Smalltalk zur WM

Ich hoffe das Klinsmann auch nach der WM weitermacht, da er auch den notwendigen Schnitt machen musste.
    Ich denke es wird in diesem Jahr höchsten das Viertelfinale da die Mannschaft noch zu jung ist, allerdings werden die Früchte erst in 2 oder 4 Jahren geerntet werden und dies sollte derjenige machen der auch die Saat ausgeworfen hat und nicht derjenige der sich zurückgelehnt hat udn gedacht hat, soll sich doch jemand anders die Finger am Schnitt verbrennen und ich kann mich dann ins gemacht Nest setzen

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@paiste
    Du sagst, dass man auch aufpasst, dass im tennis Nadal und federer erst im Finale aufeinanderkommen...
    okay, Deutschland war im letzen Wm-Finale, aber bei Wimbeldon und Rolland Garros schaut man nicht drauf, wer im letzen Finale war, sondern das geht nach Ranking-Listen.
    Die FIFA hat auch eine solche, offizielle, und damit wäre es zwar brasilien, aber nicht Deutschland geswesen, was auf diese Art und Weise gesetzt gewesen wàre (Deutschland nur knapp unter den 20 ersten in der Welt zur Zeit).
    Allerdings ist dein erstes Argument wohl das Wesentliche: GELD ! Gr¢Ste Stadien !!! schade, dass der Fussball an solchen Sachen langsam aber sicher kaputt geht.......

4. bengelbenny

bengelbenny Guest

Ich komm grad an der Uni und ich hab nicht schlecht gestaunt, dass Australien die Japaner besiegt hat. Da ich aber die Socceros mag freut mich sowas natürlich.
    Die Amis haben den Tschechen (wie erwartet) nichts entgegenzusetzen. Schade.

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zwar haben noch nicht alle gespielt....aber schon mal eine erste feststellung.
    wer war bisher am schwächsten?
    meiner Meinung nach, diese anti-Hitparade:
    1) Costa Rica
    2) USA
    3) Angola

und am stärksten?
    Hum...
    1) Argentinien
    2) Elfenbeinküste (!!!)
    3) Tschechien

6. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dort stimme ich dir grösstenteils zu obwohl Argentinien mich nicht vom Hocker gehauen hat!! 2 geniale Momente von Riquelme und das war es!!! Die Elfenbeinküste hätte dort mindestens ein Unentschieden verdient gehabt wenn nicht sogar mehr!!! Angola war schwach aber die werden sich bestimmt noch steigern!!! Ecuador fande ich auch stark und Polens schwach!!! Und Mexico hat auch stark gespielt im gegensatz zu Portugal!!!

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt...mexiko hätte ich auch ansetlle von Tschechien setzen können.....
    Sowieso, wir haben bisher noch weder den alten, noch den neuen weltmeister gesehen.

8. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Genau deswegen heisst es auch jetzt abwarten und Tee trinken und die bisher schönen Spiele weiterhin geniessen!!!

9. bengelbenny

bengelbenny Guest

Würde die Auflistung von Prinz Malko auch unterstreichen.
    Aber ich denke, wir sollten erstmal auch die 2. Runde der Vorrundenspiele abwarten, um dann eine Aussage zu machen. Es ist einfach noch viel zu früh für einen Tipp.
    MIr hat übrigens Mexiko nicht schlecht gefallen. Auch die Elfenbeinküste fand ich trotz Niederlage nicht so schlecht.

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das bisher schwächste Team war für mich die USA. Danach kommen gleich die Polen. Bei beiden Mannschaften hatte man nie den Eindruck das die mal ein Tor erzielen könnten.

Elfenbeinküste hat meiner Ansicht nach viel zu naiv gespielt. So werden die wohl doch Gruppenletzter. Werden eh sowas von überschätzt und hochge- jubelt. Wenn ich nur an den Kommentar von Beckmann denke. Man hätte meinen können das spielt der Weltmeister!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.