1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk zur WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Smalltalk zur WM

Ich glaube auch, dass das Spiel um 21:00 Uhr das heutige Highlight ist.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2006
  2. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

nach 3 spielen muss man ganz klar sagen, daß die zdf leute es bis jetzt am besten machen..!
    ard besticht mal wieder mit "fachkompetenz" und mit blöden "komplimenten" zwischen delling und netzer...so sprach kommentator simon nach 80 min.: "englands leistung reichte zwar für jamaica aber nicht für paraguay"...zu der zeit führte england aber 1:0 und paraguay hatte in der 2. halbzeit nicht eine echte torchance...und netzer bezeichnete delling als "technischen fachidioten"..dazu kam noch die unnütze personalisierung einzelner spieler während des spiels, anstatt am ball zu bleiben..
    was gut ist, war die präsentation der mannschaftsaufstellung der spieler mit foto...

premiere bleibt bei seinem üblichen blöden stil erstmal die erfolge ihrer experten aufzuzählen, bevor es ums eigentliche geht, so um zu sagen, wie toll doch ihre experten sind, und als ob das keiner der zuschauer nicht wissen würde..dazu kommt ein "tolles" multisignal, was sich ein ganzes spiel lang echt nur freaks antun können, da es kein multisignal mit 4 gleichgroßen bildern ist, sondern eins mit 1 großen und 3 kleinen, die auch noch abstand zueinander haben...dazu immernoch tonprobleme bei dolby digital..

beim zdf war gestern alles top - top kommentatoren...experten bei der analyse danach, die sich nicht gegenseitig blöde anquatschen wie in der ard, sondern objektiv analysieren...und perfekte kameras im stadion (es gab z.bsp. beim tor von lahm zeitlupen aus 7 verschiedenen perspektiven)...

eines muss man aber bei allen sendern bemängeln...es wurde heute megaviel über die eröffnungsfeier geschrieben in den zeitungen und es war sicher ein sehenswertes ereignis...doch keiner der sender zeigte eine wiederholung der feier in der nacht oder heute früh...das haben die kollegen von orf1 und sf2 aus unseren südlichen nachbarländern übrigens auch nicht hingekriegt..:eek:
    wenn es die staatlichen sender nicht machen, sollte man es von einem extrateuren bezahlsender schon bekommen..

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Soweit stimme ich dir zu, aber deine Sig (Ottmar Hitzfeld muss her..) zeugt nicht gerade von deiner Fachkompetenz!

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sprichst du dir denn Fachkompetenz zu?

5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja klar... ;)

Nein, ich bin nur ein Fan der Nationalmannschaft... aber selbst als "normaler" Zuschauer müsste man wissen das es notwenidg ist eine Mannschaft zu unterstützen.... und nicht nur nach einem neuen Trainer zu schreien!

Aber das ist wieder typisch deutsch.... alles schlecht reden!

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht unbedingt. Man kann auch analytisch vorgehen und ruhig kritisch sein. Mir selbst alles schön zu reden ist nicht mein Ding.

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kompliment Trinidad und Tobago. Spätestens jetzte ist das 4:2 der Deutschen Mannschaft gegen Costa Rica ein ziemlich gutes Ergebnis, wenn man sieht wie England und auch jetzte Schweden hat kämpfen müssen bzw. Schweden hat ein 0:0 gegen 10 Spieler hinnehmen müssen.

Damit habe ich 100 Euro in einer Sportwette gewonnen. ;)

CableDX

8. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt bin ich mal gespannt.... Daumendrücken für die Elfenbeinküste :)

9. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Ivorrys werden die Gauchos heute schön abledern(hoffentlich).

10. bengelbenny

bengelbenny Guest

Auch ich bin heimlicher Fan der Elfenbeinküste. Ich hoffe die knallen den Argentiniern die Hucke voll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.